Was wurde aus... ?


Recommended Posts

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 2 Stunden:

Na ja, war bei Twente nicht Stammspieler, und sehr oft nicht einmal im Kader.

Und die sind heuer als Tabellen letzter abgestiegen.

Möglich, das er in der österreichischen Bundesliga für einen Verein im hinteren Feld noch eine Verstärkung ist.

Beim WAC hat er seinerzeit ja sehr gut gepasst, aber heute ?

 

Frag doch den Ilzer! ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 16 Minuten:

Frag doch den Ilzer! ;-) 

Ja, der wäre kompetent in diesem Fall, aber ich denke, der SKN ist da dran.

Und wenn sie da schneller wären, solls mir persönlich auch recht sein.

 

Gibt's eh so viele Spieler am Markt,.... bloßfüssige, Mitläufer, Graue Eminenzen, talentierte - welche nie den Sprung geschafft haben, aber auch talentierte und technisch versierte, mit Spielcharakter, Mannschaft  dienliche, Torjäger- die nicht finanzierbar sind, und auch wieder solche, die sich als Torjäger ausgeben und finanzierbar sind. Rohdiamanten und Bankerlsitzer. Routinierte und Liga taugliche .....Abzocker und ehrliche Charakter.........

ACHTUNG IRONIE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Karambesi schrieb vor 2 Stunden:

Na ja, ....... er hat seit 16.12. keinen Einsatz mehr gehabt, das sagt dann wohl alles.

Fussballspielen hat er sicher nicht verlernt.

Er war einer der besten 4 Spieler die der WAC jemals hatte.

Neue Motivation = Lindl wäre für uns immer noch einer der besten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bobby the cat schrieb vor 1 Minute:

Fussballspielen hat er sicher nicht verlernt.

Er war einer der besten 4 Spieler die der WAC jemals hatte.

Neue Motivation = Lindl wäre für uns immer noch einer der besten

Das war Jacobo auch - oder ?

Inzwischen sind halt Jahre vergangen, und was Verpflichtung betrifft, der frühe Vogel fängt den Wurm ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Posting-Pate

Ibertsberger zu Austria

6.6. Der ehemalige ÖFB-Teamspieler Robert Ibertsberger wird neuer Assistenz-Trainer bei der Wiener Austria. "Ich freue mich riesig auf die Aufgabe und finde es extrem spannend, ab  sofort ein Teil dieses großen Klubs zu sein. Hier entsteht viel. Man spürt, wie viel Energie durch den Klub fließt", wird der 41-Jährige, der neben Roman Stary als Assistent im Team von Chefcoach Thomas Letsch fungieren wird, in einer Presseaussendung zitiert. Ibertsberger war in der abgelaufenen Saison zunächst Co-Trainer beim WAC gewesen, ehe er im Frühjahr interimistisch das Traineramt von Heimo Pfeifenberger übernahm. Davor war er auch schon in mehreren Funktionen bei der SV Ried im Profi- und Akademiebereich tätig, ebenso als Trainer in der Red Bull Salzburg Akademie.

Quelle Kurier.at

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
geoale schrieb vor 34 Minuten:

Marcel Holzer bleibt beim TSV Hartberg.

16 Spiele in der EL und 1 Tor.

Er kam im Frühling zu 91 EinsatzMinuten (verteilt auf 5Spiele) in der EL.

 

Schwach 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
geoale schrieb vor 3 Stunden:

Beleid...

Muss man den kennen?

„Rambo“ Pfennich .... LEGENDE mit Pferdelunge! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Winni schrieb am 13.6.2018 um 08:26 :

5b1f8073e738e_Pfennich%20Reinhard.jpg

R.I.P.

RIP

da werden Erinnerungen wach an die späten 80er frühen 90er Jahre

Pfennich, Gringo Grün, der leider auch schon verstorbene Heinz Buchbauer usw,usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.