Was wurde aus... ?


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Zitat

 

Standfest Co-Trainer bei Sturm! Der unfreiwillige Abgang hat sich für ihn ausgezahlt! :yes:

Ich freue mich für ihn!

Zitat

 

PS: Wie bekomm ich das dämliche “Zitat“ am Handy weg?

bearbeitet von rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
Posting-Pate

AUCH MEHR VERLETZT ALS GESUND

Der FC St. Gallen muss rund sechs Wochen auf Mittelfeldspieler Peter Tschernegg verzichten. Der 25-jährige Steirer verletzte sich am Samstag beim 2:0-Sieg in Basel am Meniskus und wurde bereits operiert.

Peter Tschernegg (FC St. Gallen)

GEPA/M. Hoermandinger

Tschernegg musste im letzten Herbst schon mehrere Wochen aussetzen, nachdem er sich gegen die Young Boys in einem Zweikampf das Schlüsselbein gebrochen hatte.

Quelle orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Gotal hat nach seinem Abgang vom WAC die Vereine gewechselt, wann immer es ging. Seit 2014 war er bei sieben Vereinen. 

https://www.transfermarkt.de/sandro-gotal/profil/spieler/68010

Berater: Familienangehörige 

die Mama schickt den Buam ganz schön in der Weltgeschichte herum :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

http://sport.orf.at/video/segment/ODc4M2hqZDcyOTNrbWQxNDI1OTA3OA==

Di, 06.3.2018, 20:00 Uhr

Die Fußballkarriere des Kärntner Putsche in Südafrika

Mit Roland Putsche macht derzeit ein junger Kärntner in Südafrika von sich reden. Der 26-Jährige ist im Sommer 2016 vom WAC nach Südafrika gewechselt, um dort als Nachwuchstrainer Fuß zu fassen. Mittlerweile sorgt er als Spieler beim FC Capetown in seiner Wahlheimat für Furore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ASB-Legende

Das ging ja sehr schnell, und zeigt, dass er begehrt ist.

Und ja , mit seinem Co Rene Poms zum kroatischen Rekord Champion.

Da hat sich Nenad vermutlich einen Jugendtraum realisiert.

Alles gute bei dieser neuen Aufgabe !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na ja, war bei Twente nicht Stammspieler, und sehr oft nicht einmal im Kader.

Und die sind heuer als Tabellen letzter abgestiegen.

Möglich, das er in der österreichischen Bundesliga für einen Verein im hinteren Feld noch eine Verstärkung ist.

Beim WAC hat er seinerzeit ja sehr gut gepasst, aber heute ?

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Karambesi schrieb vor 12 Minuten:

Na ja, war bei Twente nicht Stammspieler, und sehr oft nicht einmal im Kader.

Und die sind heuer als Tabellen letzter abgestiegen.

 

Er sitzt seit sehr langer Zeit nur auf der Bank, war aber nur ein einziges Mal nicht im Kader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.