Was wurde aus... ?


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Hoffentlich kommt er bald ins 2. Lehrjahr. :=

Marco Reich

Der Ex-Nationalspieler arbeitet jetzt für 640 Euro

Der Betrieb gehört seinem Schwiegervater. "Irgendwann hat er mir die Nachfolge angeboten", sagt Reich. "Deswegen mache ich jetzt die Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen." Während Ballack zum internationalen Star wurde und Millionen als Werbefigur scheffelte, baute Reich sich ein Häuschen in seinem Dorf und verdient nun 640 Euro im ersten Lehrjahr.

Morgens steht er früh auf, 7.30 Uhr beginnt sein Dienst im Altenheim. Alle 14 Tage fährt er zur Berufsschule nach Mainz, Theorie büffeln, Klassenarbeiten schreiben. Die meisten seiner Mitschüler sind keine 20 Jahre alt.

:allaaah:

Ich mochte ihn schon immer.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Der hält dort nicht lange durch, wen wunderts, einzig die Bosnischen Kollegen könnten so etwas wie Heimat für ihn sein.

Der ist dort jetzt festgebunden, wer sollte auch diese Ablöse zahlen für einen Spieler von Donezk Irgendwas.

P.S. klingt wie Donezk Quarkhandy

2.P.S. Wie komme ich auf Donezk?

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Topo, Topo... ach es war ein schlimmes Ding wie es unserm Topcagic ging....

RITUALSCHLACHTUNGEN am Spielfeld - das machte diese Saison nur RBS!

Aber wir wissen, ein paar gute Auftritte im Cup - das Erreichen der Gruppenphase gegen Grödig oder St. Pölten - eine topomäßige Leistung in den internationalen Spielen und ein gewisser schweizer Suppenkaspar sagt sich: den hat der Liendl immer gut angespielt der muss ins TEAM!!!

und wir haben es alle gewußt der WAC das Sprungbrett für internationale Karrieren... :clap:

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.