Was wurde aus... ?


Recommended Posts

Fanatischer Poster
WACSupporter schrieb vor 10 Stunden:

Nein, für Sanogo war aufgrund des damaligen Sparkurses schlichtweg kein Platz.

Und Pfeifenberger wusste trotzdem nicht viel mit ihm anzufangen. Da wäre mir das aussortieren andere Leute lieber gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JuFisch schrieb vor 3 Minuten:

Und Pfeifenberger wusste trotzdem nicht viel mit ihm anzufangen. Da wäre mir das aussortieren andere Leute lieber gewesen.

ja volle Zustimmung. Es gab einige Rohrkrepierer im WAC Dress

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
joe280 schrieb vor 5 Minuten:

Hellquist war ja auch eine Pfeife "Erfindung"

Bei aller berechtigten Kritik muss man aber sagen, dass Hellquist in Wr.Neustadt stark war und man nicht wissen konnte, dass er sich so bei uns entwickelt. Er hatte ja auch einen vielversprechenden Start in den Testspielen und mit dem Tor im Europacup gegen Soligorsk. Somit war er eigentlich eine Kühbauer - Erfindung.

bearbeitet von WACSupporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WACSupporter schrieb vor 7 Minuten:

Bei aller berechtigten Kritik muss man aber sagen, dass Hellquist in Wr.Neustadt stark war und man nicht wissen konnte, dass er sich so bei uns entwickelt. Er hatte ja auch einen vielversprechenden Start in den Testspielen und mit dem Tor im Europacup gegen Soligorsk. Somit war er eigentlich eine Kühbauer - Erfindung.

solche spieler wie hellquiste brauchen "bälle"...welche die es mit den wapplern offenbacher, rabitsch aus dem grusel mittelfeld kaum bis nie gab.

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb vor 2 Stunden:

ich nicht, war zu WAC Zeiten immer viel zu nervös am Ball. Ist zwar wie ein Duracell Häschen gelaufen, aber rausgekommen ist fast nie was. Vielleicht lag es am "System" das Pfeife spielen lies. Wobei Systerm gab es unter Pfeife sowieso keines - hoch vor und warten ob dem Gegner ein Fehler passiert.

Mich wundert es überhaupt nicht das der Ex-Trainer noch keinen Job hat. Er sollte mit seinem Dauergrinser Werbung für Zahnpasta machen :D

Also gibst du mir insgeheim eh recht.:=

War doch klar dass ein neuer Trainer kommt der ein System spielt und da ist Flecker eventuell besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 18 Minuten:

Also gibst du mir insgeheim eh recht.:=

War doch klar dass ein neuer Trainer kommt der ein System spielt und da ist Flecker eventuell besser aufgehoben.

nein

 

Man muß aber sagen das jeder "Fussballer" beim System Pfeifenberger gescheitert ist / wäre. Ashimeru ist ein gutes Beispiel dafür.

 

Hellquist war auch in Neustadt bis auf 2,3 Ausnahmen nicht überragend. Ich glaube er hat dort 4 oder 5 Tore erzielt

JuFisch schrieb vor 2 Stunden:

Und Pfeifenberger wusste trotzdem nicht viel mit ihm anzufangen. Da wäre mir das aussortieren andere Leute lieber gewesen.

Drescher, Zündel, Topo ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dominik Frieser ab der 65min. eingewechselt beim LASK . Die führen in einem tollen EL Quali Spiel nun 2:0.

Dominik Frieser schießt soeben das Tor , sensationell :clap: mit der ersten oder zweiten Ballkontakt.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Karambesi schrieb vor 3 Stunden:

Daniel Offenbacher kam beim 1:1 im EL Play off Spiel Suduva- Celtic ab der 46.min zum Einsatz. Der Endstand v. 1:1 war schon nach 45min. gegeben.

Und Topcagic, falls du es in Erfahrung bringen kannst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.