Was wurde aus... ?


Recommended Posts

Postaholic

Schließe mich dem an, der Roli lebt da unten seinen Traum und ist einer der umgänglichsten Fußballer, die ich in meinen fast vier Jahren als nebenberuflicher Journalist kennenlernen durfte. Wie er damals ganz frisch in Südafrika war, haben wir auch per Telefon mal ein längeres Interview miteinander gehabt.

Er kommt, wenn er in Kärnten ist, auch immer zu den WAC - Spielen.

Außerdem ist er mittlerweile in Südafrika ein ziemlicher Star, beliebt in den Social Medias und tritt auch regelmäßig in Talk Shows etc. auf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Orgills Klub Ankaragücü hat wohl gerade ein Mitarbeiter erfolgreich einen Photoshop-Kurs abgeschlossen. :lol: Sämtliche Neuzugänge wurden als irgendwelche Aktion-Figuren vorgestellt.

https://www.transfermarkt.de/wolverine-spiderman-amp-co-ankaragucu-prasentiert-neuzugange-als-superhelden/view/news/329282

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Stunden:

Orgill mit dem 1:0 (3:0) gegen Kasimpasa.

bisl mehr stimmung als bei uns "bauern" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unter „Abgesägt und Ausgeknockt“ steht heute in der Krtn.Krone ein Artikel über ehemalige Wölfe.

U.a. zusammengefasst :

 Christoph  Rabitsch hat es schwer bei seinem schottischen  Klub Dundee United in der 2.Liga. Der neue Trainer holte Dank eines Investors 11 neue Kicker an Bord, kein Leiberl mehr für den „ Tausenfüssler“. Es wurde dem 22jährigen auch unsanft mitgeteilt, dass er sich einen neuen Klub suchen sollte.

Mihret Topsagic zog sich eine Zerrung zu und im Trainingslager lag er mit einem Virus flach.

Und Sonntag startet in Litauen die Meisterschaft.

Hoffen und Bangen muss Roli Putsche, heute MRT Untersuchung, im Knie wird ein Meniskusschaden vermutet.

Quelle : Krtn.Krone v. 18.2.

Und unser Dever Orgil spielte zwar durch, fasste ein Gelbe Karte aus, das Auswärtsspiel von Ankaragücu bei Belediyespor endete torlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Heute ist Orgill schon wieder im Einsatz und hat soeben einen Doppelpack erzielt. :clap:

Der trifft in der Türkei ja besser als bei uns! :eek: Hätte ich so nicht gerechnet, freue mich aber total für ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.