Was wurde aus... ?


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb vor einer Stunde:

damit ist zumindest bewiesen das die litauische Liga schwächer ist als unsere

Na das wußten wir aber auch schon vorher aber würde gerne mal ein Spiel vor Ort sehen. Weiß ja nichts über Litauen, Vilinius und Co.sollen aber nicht so hässlich sein. Ist sicher ein Urlaubsziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Na das wußten wir aber auch schon vorher aber würde gerne mal ein Spiel vor Ort sehen. Weiß ja nichts über Litauen, Vilinius und Co.sollen aber nicht so hässlich sein. Ist sicher ein Urlaubsziel.

dafür sind die gagen wohl höher :augenbrauen:

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Gast mostbartl
chrischinger86 schrieb vor 42 Minuten:

Flecker und Frieser treffen bei LASK vs. Hartberg. :lol:

3 torschüsse 3 tore 3:2 TSV beim LASK

aber wir haben den wuschi hahahahaha....huschi wuschi ... hahaha...1 plattler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mostbartl schrieb vor 16 Stunden:

3 torschüsse 3 tore 3:2 TSV beim LASK

aber wir haben den wuschi hahahahaha....huschi wuschi ... hahaha...1 plattler!

Flecker im Sommer einfach zurückholen... er wird wohl nicht sagen (können) ,er bleibt bei Hartberg weil er International spielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast mostbartl
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Thomas Zündel wechselt wohl zum GAK.

der oberblinde antikicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 21 Minuten:

Von dem habe ich mir auch mehr erwartet ohne den FC Hermannstadt jetzt zu kennen.

bis vor kurzem war er noch in Litauen bei Suduva.....(Topo ist noch dort)

bearbeitet von geoale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Von dem habe ich mir auch mehr erwartet ohne den FC Hermannstadt jetzt zu kennen.

Ja, Hermannstadt ist Aufsteiger in die 1.Liga und derzeit an 7.Stelle punktegleich mit noch 2 anderen Klubs.

Daniel Offenbacher galt einst als talentierter Kicker, aber zu Talent gehört auch etwas mehr.

Dasselbe in ähnlicher Form dürfte auch auf Sandro Gotal zutreffen.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.