Was wurde aus... ?


Recommended Posts

ASB-Legende

Heute in der Krone u.a. eine schöne Zusammenfassung ehemaliger Wölfe im Dienste ihrer neuen Klubs.

Topo bei seinem Verein im Pech mit einer längeren Verletzung ( Muskelfaserriss ). Nenad Bjelica erfolgreich bei Dinamo Zagreb, Christoph Rabitsch sich gut eingelebt hat beim schottischen Club Dundee United und für Roli Putsche die Saison beginnt in Südafrika.

 

WAC.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei St.Gallen`s 3:2 (3:0) Sieg gegen Thun spielte Ashimeru durch, Peter Tschernegg kam ab der 59.min ins Spiel.

Christoph Rabitsch wurde zur Halbzeit ( Gelb Verwarnt ) ausgetauscht bei der 2:3 Heimniederlage von Dundee United  gegen Dunfermline AFC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Karambesi schrieb vor 5 Minuten:

Wünsch im da oben im Norden alles gute beim Kicken und viel Spaß mit den angenehmen Begleiterscheinungen, hoffentlich kann er sich diesen erwehren ( Girls-Girls-Girls ) ;) .

 

Hoffe stark, dass er sich diesen erwehren kann, schließlich hat er im Sommer geheiratet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Stunden:

Ich hätte ihn behalten.:gruebel:

ich nicht, war zu WAC Zeiten immer viel zu nervös am Ball. Ist zwar wie ein Duracell Häschen gelaufen, aber rausgekommen ist fast nie was. Vielleicht lag es am "System" das Pfeife spielen lies. Wobei Systerm gab es unter Pfeife sowieso keines - hoch vor und warten ob dem Gegner ein Fehler passiert.

Mich wundert es überhaupt nicht das der Ex-Trainer noch keinen Job hat. Er sollte mit seinem Dauergrinser Werbung für Zahnpasta machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.