Was wurde aus... ?


Recommended Posts

Gast mostbartl
Ƨandro schrieb vor 4 Minuten:

Laut Barnsley Fans war Ritzmaier sogar der schlechteste Spieler der ganzen Rückrunde im Team.

Viel zu lässig. Heute war er großteils sehr Ok und dann in HZ2, anstatt auf Torabschluss in einem Konter zu gehen, will er Elfer schinden. Bei dem haperts fürs Offensivspiel im Kopf. Will alles lässig schön oder gfeanzt lösen. Im MF ackert er viel und macht viele Löcher zu, aber kann kaum einen guten letzten Pass spielen oder den Torabschluss. War beim WAC auch öfter mal zu haareraufen mit ihm. War auch Scorermässig nicht der Heuler 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zwara schrieb vor 18 Minuten:

Ein Sieg/Klassenerhalt des Willens. Wann war Barnsley das letzte Mal über dem Strich (und ja ich weiß, dass sie es theoretisch gar nicht sind :D) in der Saison?

Hat zwar niemand gefragt außer mir, aber Barnsley war seit Runde 6 auf Platz 21 oder schlechter, wobei da schon der 12 Punkteabzug von Wigan rückläufig miteinbezogen wurde, also waren sie prinzipiell auf Platz 22, ab Runde 12 dann bestenfalls 22. (mit Punkteabzug Wigan) bzw. 23. 

Schon arg dann noch den Klassenerhalt zu schaffen.

Quelle: https://www.transfermarkt.de/fc-barnsley/spielplan/verein/349

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Laut dieser Grafik sind sogar noch Erster geworden? :ratlos:

 

Ja, das ist Blödsinn, weiß nicht woher das kommt, aber wenn du dir dieselbe Statistik von Wigan anschaust, siehst du, dass der Punkteabzug ab Runde 2 einberechnet worden ist. Wigan wird nämlich vor Runde 2 auf Platz 24 geführt, obwohl sie das erste Spiel gewonnen haben.

Sonst passt die Grafik. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Zwara schrieb Gerade eben:

Ja, das ist Blödsinn, weiß nicht woher das kommt, aber wenn du dir dieselbe Statistik von Wigan anschaust, siehst du, dass der Punkteabzug ab Runde 2 einberechnet worden ist. Wigan wird nämlich vor Runde 2 auf Platz 24 geführt, obwohl sie das erste Spiel gewonnen haben.

Sonst passt die Grafik. :super:

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Das Englisch mit österr. Akzent ist zwar etwas zum Fremdschämen, aber ich freue mich irrsinnig für ihn. Wenn man ehrlich ist, war das ein Himmelfahrtskommando und Struber hat es mit seinem Team überlebt, wenn auch letztlich am Grünen Tisch.

Das wird sich schon noch ändern, wenn er anfängt auf Englisch zu denken gehts leichter von der Hand. 

Aber gut gemacht Hr. Struber, ich hab sowieso nicht daran geglaubt und dass die Mannschaft so derart jung ist wußte ich auch nicht.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten:

Das wird sich schon noch ändern, wenn er anfängt auf Englisch zu denken gehts leichter von der Hand. 

Aber gut gemacht Hr. Struber, ich hab sowieso nicht daran geglaubt und dass die Mannschaft so derart jung ist wußte ich auch nicht.

Wenn es gelingt, diese Mannschaft zusammenzuhalten plus vielleicht 3-4 Verstärkungen, dann kann das nächste Saison mMn recht erfolgreich werden. Mit einem Durchschnittsalter von 23 Jahren hat man ja ein sehr junges und vor allem entwicklungsfähiges Team (das jüngste im Schnitt in der gesamten Championship)

In der "Struber-Tabelle" ist Barnsley immerhin auf Platz 13, was klar für seine gute Arbeit spricht. https://www.transfermarkt.de/championship/formtabelle/wettbewerb/GB2?saison_id=2019&min=17&max=46

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 24 Minuten:

Das Englisch mit österr. Akzent ist zwar etwas zum Fremdschämen, aber ich freue mich irrsinnig für ihn. Wenn man ehrlich ist, war das ein Himmelfahrtskommando und Struber hat es mit seinem Team überlebt, wenn auch letztlich am Grünen Tisch.

Finde ich überhaupt nicht. Der Typ ist 43 jahre alt und lebt zum ersten mal in UK! Da kann man es halt nicht besser. Warum sollte ich mich für ihn Fremschämen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Totaalvoetbal schrieb vor 15 Minuten:

Finde ich überhaupt nicht. Der Typ ist 43 jahre alt und lebt zum ersten mal in UK! Da kann man es halt nicht besser. Warum sollte ich mich für ihn Fremschämen?

 

Zumal Englisch und Britisch auch zwei verschiedene Sprachen sein können; je nach dem wo oder wie man es gelernt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Ƨandro schrieb vor 8 Stunden:

Post Match Interview

 

der beste trainer den wolfsberg je gesehen hat. ärgerlich das wir ihn so schnell verloren haben.  der macht seinen weg in england. der hat einen plan. im kopf und die art wie wer spielen will. 

wenn der nächstes jahr mit barnsley eine gute saison spielt klopft die premiere league an oder ein dt bundesligist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.