Was wurde aus... ?


Recommended Posts

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 4 Minuten:

Das ist die Struber - Mentalität! Ich würde ihnen den Klassenerhalt vergönnen! 

Ich will den Struber zurück. Scheiss aufn Ferdl Kick!

Wigan wird wohl 12 Punkte verlieren und auf 47 zurückgestutz. Barnsley wäre damit 21er 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Minuten:

Hab ich nicht mitbekommen.Irgendwie.

Freu mich für den Ritzmaier und die Legende. Na gut a bisschen a für den Trainer.

Die Spieler/Trainer von Barnsley sind nach dem Schlusspfiff auch so abgegangen vor Freude, dass die sicher zu 100 Prozent davon ausgehen, durch den bevorstehenden Punkteabzug von Wigan gerettet zu sein. Das war fast wie nach einem Titelgewinn. 

Freut mich für Struber und die österr. Spieler dort. Jetzt hat er im nächsten Jahr eine extrem junge Mannschaft mit super Entwicklungspotenzial. Bin mir fast sicher, dass Barnsley nächste Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird.

Edit: Die Rettung von Barnsley dürfte wohl schon fix sein, die EFL hat den Punkteabzug für Wigan wohl schon bestätigt.

https://www.straitstimes.com/sport/football/wigan-face-drop-with-12-point-deduction

danke an @Mark Aber für den Link.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Minuten:

Hab ich nicht mitbekommen.Irgendwie.

Freu mich für den Ritzmaier und die Legende. Na gut a bisschen a für den Trainer.

Laut Barnsley Fans war Ritzmaier sogar der schlechteste Spieler der ganzen Rückrunde im Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Ƨandro schrieb vor 1 Minute:

Laut Barnsley Fans war Ritzmaier sogar der schlechteste Spieler der ganzen Rückrunde im Team.

Dann kann es ja nur besser werden, eine ganze Vorbereitung mitmachen und dann mal schauen. Die Qualität für diese Mannschaft dürfte er schon haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.