Was wurde aus... ?


Recommended Posts

Karambesi schrieb vor 40 Minuten:

Mehr Ballbesitz, mehr Schüsse aufs Tor, aber trotzdem nur ein 1:1  im so wichtigen Spiel bei Luton.

Strubers Team damit weiter an vorletzter Stelle.

Solle u.Ritzmaier spielten durch.

Man spekuliert bei Sturm schon mit Struber. (Kriegt ja schon einiges an Fett ab von den Fans) Wollen anscheinend auch auf Salzburger Stallgeruch setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Dustdevil schrieb vor 11 Minuten:

Ritzmaier wird von den Barnsley-Fans auch stark kritisiert. 

 

WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Da Ritze funktioniert nur bei uns! 

War nie so mein Lieblingsspieler. Wirkte gerne zu lässig. Postiv war aber seine gesunde Härte und wichtige Fouls im MF. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten:

Aber gerade so ein Typ hat uns am Ende der Saison gefehlt. 

Jup. Mir war das Mittelfeld oft zu brav. Der ML10 ist kein Wadlbeisser wenn man mal Beton anrühren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin neugierig, wie lange sich Struber auf der Insel halten wird.

Und ob er nochmals so ein Glück haben wird, wie mit dem WAC?

Denke, das man den Co Trainer Mo Sahli genausoviel zu verdanken hat, was den Erfolg des WAC betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 1 Stunde:

Bin neugierig, wie lange sich Struber auf der Insel halten wird.

Und ob er nochmals so ein Glück haben wird, wie mit dem WAC?

Denke, das man den Co Trainer Mo Sahli genausoviel zu verdanken hat, was den Erfolg des WAC betrifft.

mo hatte offensichtlich das gute gespür das in england 2 nix zu erben gibt.

steigt struber ab, dann get er nach DE oder zurück nach Ö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 2 Stunden:

Denke, das man den Co Trainer Mo Sahli genausoviel zu verdanken hat, was den Erfolg des WAC betrifft.

Muss ich dir vollkommen Recht geben. Mo hat einen nicht unwesentlichen Anteil am Erfolg des WAC. Er ist taktisch gut drauf und vor allem ein Motivator vor dem Herrn. Deshalb war ja auch Struber so stinkesauer als Mo nicht mit Ihm mitging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
chrischinger86 schrieb vor 17 Minuten:

Orgill hat für Ankaragücü gerade getroffen

 

Absteiger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.