Was wurde aus... ?


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb am 9.6.2020 um 20:05 :

Model hat er sich auch geangelt, läuft bei ihm:

https://www.instagram.com/esmestyle_/

Die "weissen" Südafrikanerinnen haben schon was. Da gibts ja einige mit dem besonderen Touch wie zb die Theron...

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Karambesi schrieb vor 30 Minuten:

Strubers Team mit Ritzmaier u. Solle heute auf der Verliererstraße im " 6 Punkte" Spiel in Stoke.

3:0 Rückstand nach 45Minuten.

das wird nichts mehr, Ritze auch ausgetauscht

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

Fürn Solle und Ritze tuts ma leid. Dem Trainer..........!

Wir haben dem Struber sehr viel zu verdanken, daher auch keine Kritik an ihm.

Solle und Ritze hatten im Winter die volle Entscheidungsfreiheit....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Fürn Solle und Ritze tuts ma leid. Dem Trainer..........!

Der beste Trainer den wir je hatten .... neben Bjelica. FF bin ich noch entwas enttäuscht. Hab mir spielerisch mehr erwartet. Aber schau ma mal was er mit frischem Blut im Herbst anstellt der FF 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 50 Minuten:

Der beste Trainer den wir je hatten .... neben Bjelica. FF bin ich noch entwas enttäuscht. Hab mir spielerisch mehr erwartet. Aber schau ma mal was er mit frischem Blut im Herbst anstellt der FF 

Bei FF glaube ich, wenn die Mannschaft wieder voll im Saft steht, wird sein System besser aufgehen. Wenn das Mittelfeld dann wieder mehr Zweikämpfe ( zweite Bälle) gewinnt, wird sich auch die Verteidigung leichter tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mostbartl schrieb vor 16 Stunden:

Der beste Trainer den wir je hatten .... neben Bjelica. FF bin ich noch entwas enttäuscht. Hab mir spielerisch mehr erwartet. Aber schau ma mal was er mit frischem Blut im Herbst anstellt der FF 

Spielerisch und von der Taktik her absolut top, ja. Menschlich hat er mir nicht so getaugt.

Die FF-Spielweise ist nicht meine. Strubers-Fußball war ansehnlicher mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.