Was wurde aus... ?


Recommended Posts

Gast mostbartl
geoale schrieb vor 11 Minuten:

du schaust den schei?

Twitter Infos und Sofascore .... Ruhig Brauner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mostbartl schrieb vor 3 Minuten:

Twitter Infos und Sofascore .... Ruhig Brauner!

Braun?

WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaube der Zug ist abgefahren! 3. Liga ruft! Schade für die Österreicher in Diensten von Barnsley.

bei einem Abstieg sind Sollbauer und Ritzmaier fix wieder weg. Vor allem Ritzmaier findet dann was besseres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Orgill hat trotz der vielen Neuen bei Ankaragücü am Deadline Day immer noch seinen Spielzeit und sein Team heute zum 1:0-Auswärtssieg geschossen. 

https://www.livescore.com/soccer/turkey/super-lig/yeni-malatyaspor-vs-ankaragucu/6-18807984/

Ich hoffe er kommt im Sommer zurück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dever war einfach ein Super Spieler in jener Zeit, als er beim WAC spielte.

Unvergessen nicht nur für mich.

Ob er denn wirklich glücklich ist, da unten ? Ich weiß es nicht, für mich schwer nachvollziehbar, aber auch egal.

Heute hat der WAC ein anderes Erscheinungsbild, bitte nicht falsch verstehen.

Das Spielkonzept liegt im Kollektiv.

Ob Dever da die gleiche Rolle wie einst einnehmen könnte ?

Alles Hypothetisch,  aber ihr versteht sicher, wie ich es meine.

Über das finanzielle müssen sich die Verantwortlichen selbst an der Nase nehmen, und ich hoffe, es war Ihnen eine Lehre fürs Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 20 Minuten:

 

Das Spielkonzept liegt im Kollektiv.

 

Und genau das ist es, was ihn ausgezeichnet hat. Seine unbändiger Kampfgeist und seine Laufbereitschaft für die Mannschaft. 
Aber man wird sehen was der Präsident für die Zukunft will. 
Ich bin und bleibe Dever Fan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.