Was wurde aus... ?


Recommended Posts

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Gerhard Struber kann noch mal kräftig nachrüsten. Sollten wir uns Sorgen machen?

Von mir aus soll er in der "Wüste" der 3.Liga enden !

Bei mir hat er sich einfach " ausgespezlt" .

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Bravo Ritze. England Liga 3 wird aktuell wieder realistischer mit Barnsley ... 0:2 Rückstand im Heimspiel gg Preston. Aktuell wieder 4 Punkte weg vom rettenden Ufer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor einer Stunde:

Hz Stand 0:3, kann meine Schadensfreude nicht verkneifen.

Na wart wenn wir gegen Hartberg abstinken sollten

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mostbartl schrieb vor 58 Minuten:

Bravo Ritze. England Liga 3 wird aktuell wieder realistischer mit Barnsley ... 0:2 Rückstand im Heimspiel gg Preston. Aktuell wieder 4 Punkte weg vom rettenden Ufer 

Um den Ritze tuats ma lad, um den Struber net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ihr müsst ja ein trauriges Fandasein erleben, wenn eich so ana abgeht wenn eure ehemaligen Spieler abkacken. Schäbig. Bringt euch ja nix, ganz im Gegenteil. Vl gibts ja eine Weiterverkaufsbeteiligung bei Ritzmaier, sollte er explodieren kassierts nochmal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
RapidPatriot schrieb vor 25 Minuten:

Ihr müsst ja ein trauriges Fandasein erleben, wenn eich so ana abgeht wenn eure ehemaligen Spieler abkacken. Schäbig. Bringt euch ja nix, ganz im Gegenteil. Vl gibts ja eine Weiterverkaufsbeteiligung bei Ritzmaier, sollte er explodieren kassierts nochmal. 

Schalt echt mal dein Hirn ein, es geht einzig allein darum dass der Struber gesagt hat er holt keine Spieler vom WAC und was ist passiert? Die Schadenfreude richtet sich mit 1000% iger Sicherheit nicht gegen Sollbauer sondern gegen Struber also nerv nicht immer so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten:

Schalt echt mal dein Hirn ein, es geht einzig allein darum dass der Struber gesagt hat er holt keine Spieler vom WAC und was ist passiert? Die Schadenfreude richtet sich mit 1000% iger Sicherheit nicht gegen Sollbauer sondern gegen Struber also nerv nicht immer so.

wer glaubt solch eine Aussage (sollte sie je stattgefunden) auf die Goldwaage legen zu müssen, der ist im Fußballgeschäft relativ neu oder einfach nur naiv, sorry.

Wenn Struber meint, dass ihm ein Spieler seines Ex-Klubs für den persönlichen Erfolg und die des neuen Klubs behilflich ist, dann wird er zuschlagen. Egal was ein Ex-Präsi oder ein ASB User davon hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Sicher ist es ihm wurscht, wenn er das im Sommer macht sagt auch keiner was aber der WAC hat ja auch noch seine Ziele und das weiß er wohl am besten. Natürlich steht Barnsley scheiße da aber einzig der WAC hat darunter zu leiden. Naiv bin ich keineswegs oder vielleicht in deinen Augen schon aber der Ablauf, die Kommunikation und der Zeitpunkt sind suboptimal. Natürlich wünsche ich dem Struber jetzt nicht alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.