Was wurde aus... ?


Recommended Posts

Posting-Pate
WAC_Ghostwriter schrieb am 25.8.2019 um 13:36 :

Yes! Dever erstes Tor in der neuen Saison!!!

4FC29067-66C5-4670-AF7B-8A7D7AA88118.jpeg

Solange wir kein Geld für ihn gesehen haben - interessiert mich der nicht mehr... Vorallem juble ich nicht für Tore für die [...] Türken!

Karambesi schrieb vor 19 Stunden:

Nenad Bjelica jubelt, :clap:

Ausgleich seiner Dynamo Elf zum 1:1 im hohen Norden.

Sollte passen für die CL.

20 Minuten sind noch zu spielen.

witzig das der ORF in nur als EX - Veilchen Trainer sieht - das der mit dem WAC erfolgreich war wird beim Ofizellen Rapid Fernsehen gern vergessen

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Adaraptor schrieb vor 19 Minuten:

 

witzig das der ORF in nur als EX - Veilchen Trainer sieht - das der mit dem WAC erfolgreich war wird beim Ofizellen Rapid Fernsehen gern vergessen

Der ORF vergisst sehr gerne und ist nicht objektiv, in allen Belangen.

Wird aber im wesentlichen von uns Österreichern, mit Förderungen der Regierungen und den Beiträgen der österreichischen Gebührenzahler überm Wasser gehalten.

Aber was solls, wir alle wissen, was Nenad alles beim WAC geleistet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Adaraptor schrieb vor 3 Stunden:

Solange wir kein Geld für ihn gesehen haben - interessiert mich der nicht mehr... Vorallem juble ich nicht für Tore für die [...] Türken!

...der sympathische Dever kann doch nix dafür :eek:... böser Adarapror :)

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

3.9. Joachim Standfest wird Neo-Cheftrainer Klaus Schmidt bei der Admira als Assistenzcoach unterstützen. Der 39-jährige Standfest war in der vergangenen Saison Assistenz-Trainer bei Sturm, zuvor hatte er die Verantwortung für das Amateur-Team der Steirer getragen. Der ehemalige Rechtsverteidiger beendete 2017 beim WAC seine aktive Karriere, in der er es auf über 500 Bundesliga-Einsätze brachte. "Wir freuen uns, dass Klaus Schmidt sich mit Joachim Standfest einen sehr erfahrenen Ex-Profi an die Seite geholt hat. Er spricht die Sprache der Spieler, und unsere Mannschaft wird mit Sicherheit von seinem reichen Erfahrungsschatz profitieren", sagte Admira-Manager Amir Shapourzadeh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Die momentane Situation ist für Chris Ilzer sicherlich eine, welche für Ihn komplett neu ist, wo er sich versuchen muß, auch damit umzugehen.

Erfolgsverwöhnt mit Hartberg, am Höhepunkt dann verlassen .

Erfolgsverwöhnt mit dem WAC, dann ebenfalls am Höhepunkt verlassen.

 

Meine Frau sagt mir immer, das ich oft Schadensfroh bin, ich antworte ihr dann immer" das ist mir völlig fremd " ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor einer Stunde:

Die momentane Situation ist für Chris Ilzer sicherlich eine, welche für Ihn komplett neu ist, wo er sich versuchen muß, auch damit umzugehen.

Erfolgsverwöhnt mit Hartberg, am Höhepunkt dann verlassen .

Erfolgsverwöhnt mit dem WAC, dann ebenfalls am Höhepunkt verlassen.

 

Meine Frau sagt mir immer, das ich oft Schadensfroh bin, ich antworte ihr dann immer" das ist mir völlig fremd " ;)

warum wählst du den kurz? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie es schön war, Nenad Bjelica jubeln zu sehen.

Seine Dynamo Elf schießt noch knapp vor der Halbzeit das 3:0 gegen Atalanta Bergamo

Ich werde ihn immer mögen, einfach ein Sir, ein Kenner des Fußballs und er hatte immer einen Blick auf die Jugend.

Und auch ein feiner Mensch ?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.