Was wurde aus... ?


Recommended Posts

Der Präsident von Ankara ( Dever ) hat heute eine Information bzgl des finanziellen Notstandes des Vereins bekannt gegeben: (leider nur Übersetzung!) 

Auf jeden Fall sind die ziemlich Bankrott!!!  € 4.500.000,00 benötigen Sie!?

Der Präsident von Ankaragücü, Mehmet Yiğiner, das gelb-marineblaue Team, gab bei wichtigen Aussagen zur finanziellen Situation einen dunklen Tisch preis. Heap; "Wir brauchen ungefähr 30 Millionen Pfund", sagte er.
MKE Ankaragücü Clubpräsident Mehmet Yiğiner, der Club versuchte, die wirtschaftlichen Schwierigkeiten zu lösen, sagte aber, sie seien gezwungen.
Präsident Mehmet Yiğiner, der neue Trainer und das Transferverbot gaben eine Erklärung zu den wirtschaftlichen Problemen ab.
Diejenigen, die der Manager des Clubs sein wollen, sollten Yiginer die notwendige finanzielle Unterstützung zukommen lassen: "(Ich werde auf diesem Platz sitzen!) Ich habe kein Problem. Alles fertig, 1 Pfund Geld übrig, die Menschen, die in wirtschaftlichen Schwierigkeiten leben, haben die Chance, zu diesem Club zu kommen, null Prozent. Niemand kann auf diesem Stuhl sitzen, ohne zu bezahlen. Ich sage dies besonders. Es gibt einige politische Probleme. benutzte die Phrase.
Das Transfer-Transfer-Verbot ist das wichtigste Problem für sie. Yiginer: "Wir müssen das Transfer-Verbot aufheben. Wir arbeiten weiter daran. Einzelne Gläubiger, die Fußballerfreunde anrufen. Wir kümmern uns um sie." sagte er.
"Wir brauchen rund 30 Millionen Pfund"
MKE Ankaragücü-Präsident Mehmet Yiğiner sagte nach ihren Berechnungen vor der Saison etwa 30 Millionen Pfund.
Yiğiner, der Geduld von der Gemeinde wollte, fuhr mit seinen Worten wie folgt fort:
"Nach unseren Berechnungen sind für die Aufhebung des Transferverbots und für die Aufhebung unseres Vereins, um Lehrer und Fußballer vor der Saison zu bringen, etwa 30 Millionen Pfund erforderlich. Die Maschinenchemische Industrie (MKE), die Metropolregion Ankara und unsere Katacaklarımızla sind alle sehr problematisch Ich denke, wir werden es problemlos schaffen. Etwas Geduld. Als wir den Lehrer bekamen, konnte das Transferverbot verschiedene Krisen nicht aufheben. Hier müssen wir geduldig sein. Es gibt keinen anderen Weg. "
Die Waffen für die Unterstützungskampagne des Clubs wurden zusammengerollt
Die Mannschaft der Hauptstadt, wie andere Vereine, die nicht über die Probleme von Mehmet Yiginer gelöst werden können, "Fenerbahces Kampagne oder das Gleiche müssen wir auch tun. Fenerbahces Kampagne, aber keine öffentliche Meinung, die nicht alle Probleme lösen kann", sagte er. Wir müssen eine Kampagne starten. Wir sollten wahrscheinlich ab Anfang des Monats eine solche Kampagne starten ", sagte er.
"Nicht alles von jemandem zu erwarten." Yiğiner sagte: "Als Management des Vereins müssen wir uns mit den echten Fans des Vereins messen. Wir müssen die 30 Millionen Pfund, die wir brauchen, erfüllen. Wenn wir dies erfüllen, haben wir bis zum Ende der Saison keine Probleme." benutzte die Phrase.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie versprochen, mit meinem langjährigen türkischen Bekannten zu Mittag gesprochen.

Er ist ein ausgezeichneter Kenner der Türkischen "Super Lig".

Ankaragüci hat nicht kleine Probleme, sondern sehr große, was die Finanzen anbelangt.

Dever Orgill ist bekannt in dieser Liga, und Galatasaray würde ihn auch gerne nehmen.

Na ja, die Hand ins Feuer würde ich dabei nicht legen, aber dies aus seinem Mund.

Und ein bisschen mehr an Vorsicht hätte man bei diesem "guten" Transfer von unserem gefährlichsten Stürmer schon walten lassen können.

Und bevor es überhaupt zur Unterschrift gekommen wäre, hätte es sicher nicht geschadet, die Bonität von Ankaragücü zu überprüfen.

Denn die finanzielle prekäre Situation ist nicht erst seit letzten Monat bekannt.

Sollte eigentlich zum ABC des internationalen Business zählen, möchte man meinen.

Nun gut, so wie ich mich erinnern kann, musste der Transfer sehr schnell über die Bühne gehen, da die Zeit, und da das schnelle Geld.

Mann könnte da auch andere Worte wählen.

Das Dever Orgill zurück ins Lavanttal kommen würde, da bin ich mittlerweile alles andere als optimistisch.

Und eine grant ich hab..........:angry:

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Karambesi schrieb vor 8 Minuten:

Wie versprochen, mit meinem langjährigen türkischen Bekannten zu Mittag gesprochen.

Er ist ein ausgezeichneter Kenner der Türkischen "Super Lig".

Ankaragüci hat nicht kleine Probleme, sondern sehr große, was die Finanzen anbelangt.

Dever Orgill ist bekannt in dieser Liga, und Galatasaray würde ihn auch gerne nehmen.

.......

Die FIFA muss schnellstens handeln und mindestens eine Transfersperre verhängen. Es kann ja nicht sein, dass sie einen Spieler kaufen, nicht bezahlen und dann weiterverkaufen und das ganze Geld einbehalten, sodass der WAC durch die Finger schaut.
Ich würde verstehen, wenn dies wirklich so ablauft, wenn viele das Interesse am Fußball verlieren würden.

Aber danke fürs nachfragen.

bearbeitet von geoale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FIFA, schnell, Transfersperre - dass diese Begriffe wirklich zusammenkommen, glaube ich nicht. Wenn, dann wird sich das sicherlich länger hinziehen, weil es halt auch bei der FIFA mehrere Instanzen gibt, dann vielleicht sogar den CAS usw. Also schnell werden Transfersperren sicher nicht ausgesprochen.

Man braucht ja nur mal schauen, wie lange zB die Fälle, die etwa für Chelseas Transfersperre verantwortlich sind, schon zurückliegen. Das dauert Jahre von der "Tat" bis zum Urteil. Und die Transfersperre bringt dem WAC halt auch recht wenig, wenn sie die halbe Millionen nicht bekommen und mit dem Geld bald mal arbeiten dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.