Was wurde aus... ?


Recommended Posts

Postaholic
SCR1929 schrieb Gerade eben:

Warum kam der bei euch im Frühjahr nicht mehr zum Einsatz?

Gegen Koita und Friesenbichler war er einfach zu schwach. Letzter Einsatz war aber gegen Sturm Graz im letzten Saisonspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alles erdenklich gute auf seinem Weg im Profi Fußball .

Schnell ist er, und Tore, die kann er auch machen.

Denke das es Nervlich sehr an ihn genagt hat, nur so sporadisch zum Einsatz zu kommen.

Und wenn er dann drinn war, ist vieles halt nicht mehr geglückt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
geoale schrieb vor 15 Minuten:

Gegen Koita und Friesenbichler war er einfach zu schwach. Letzter Einsatz war aber gegen Sturm Graz im letzten Saisonspiel.

Danke für die Info.

 

Karambesi schrieb vor 11 Minuten:

Alles erdenklich gute auf seinem Weg im Profi Fußball .

Schnell ist er, und Tore, die kann er auch machen.

Denke das es Nervlich sehr an ihn genagt hat, nur so sporadisch zum Einsatz zu kommen.

Und wenn er dann drinn war, ist vieles halt nicht mehr geglückt.

 

Klingt mal vielversprechend. Ich hoffe er schlägt ein :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Das würde für ihn, aber auch für Innsbruck gut passen. Bin gespannt, wie es läuft, wenn's wirklich dazu kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.