Was wurde aus... ?


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
Zitat

Ebenfalls am Deadline Day wurde auch Dever Orgill von Manisa entlassen. Der Stürmer spielte zwischen 2017 und 2019 für den Wolfsberger AC.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/tuerkei/ex-oefb-nationalspieler-yasin-pehlivan-wieder-vereinslos/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bestätigt doch einiges über FF

Zitat

mmerhin acht Jahre lang kickte Philipp Schobesberger für Rapid Wien, im Sommer lief sein Vertrag dann aus. Wie der 28-Jährige - inzwischen für den SKU Amstetten aktiv - in einem Interview mit dem 'Kicker' erklärt, war vor allem das Verhältnis zu Trainer Ferdinand Feldhofer nicht mehr das beste - sein Abschied aus Hütteldorf dürfte nicht ganz spannungsfrei verlaufen sein. 

"Ich bin nicht so gut auf ihn zu sprechen", erzählt Schobesberger beispielsweise, "weil ich am Schluss fit war und man in den Spielen, wo ich eingewechselt wurde, gesehen hat, dass ich gut gespielt habe". Trotzdem bekam er nur unregelmäßig das Vertrauen, ein Disput über eine Beorderung zur zweiten Mannschaft dürfte die Situation nicht verbessert haben. "Da habe ich dann aber gesagt: 'Nein, das kommt für mich nicht infrage. Ich bin fit und entweder spiele ich oben oder ich spiele nicht.' Ab dem Zeitpunkt war ich dann bei der zweiten Mannschaft". Die Entscheidungen des Trainers waren für den Offensivspieler nicht nachvollziehbar, er habe sich am Ende gedacht: "'Passt, ich weiß Bescheid, da brauchen wir nicht weiterreden.' Ich war doch acht Jahre beim Verein und dass ich mich dann häkeln lasse, für das war ich mir dann auch zu stolz".

 

Schobesberger: "Er hat ein Problem mit Spielern, die eine eigene Meinung haben"

Auch über einige Verletzungen bei Schobesberger dürfte es Unstimmigkeiten gegeben haben. Offiziell kommunizierte Oberschenkelprobleme seien "nicht einmal ein Ziagerl" gewesen, "wenn ich mir da schon Gedanken machen müsste, dann kann ich es mit dem Profidasein wirklich bleiben lassen. Da hat der Oberschenkel beim Abschlusstraining vorne ein wenig zugemacht und ich habe dann eher als Vorsichtsmaßnahme gesagt, ich riskiere nichts". Sein Urteil über den Rapid-Trainer fällt im 'Kicker'-Interview jedenfalls hart aus: "Ich glaube, dass er einfach generell Probleme mit Spielern hat, die einen eigenen Kopf und eine eigene Meinung haben. Deswegen hat er auch viele junge Spieler im Team, weil denen kann er einfach sagen, sie sollen das und das machen. Das hat man jetzt bei Michael Sollbauer auch wieder gesehen Sobald jemand ein wenig Kritik äußert, dann war es das und du wirst gleich auf die Tribüne gesetzt. Ich habe seit dem Disput mit ihm auch kein Wort mehr geredet, weil ich das für wenig sinnvoll erachtet hab

https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fwww.90minuten.at%2Fde%2Fred%2Fpresseschau%2Fkurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler%2F2022%2Fseptember%2Fschobesberger-teilt-gegen-rapid-trainer-feldhofer-aus%2F%3Ffbclid%3DIwAR1qTnzt-rSWLTvL0U-td-ri2LWU6ZVBYXIsF3eKg8RT6YJWwBAkk6crA_A&h=AT1h-9BWxgY03abxf3gnCryOFJYEdTntkiKQxwGGXAjZyseI02Roq2eUzxd7y52uWPDgI8WRfQ09g7UCwD2YGzUmu4i8Sxx-fyEJHPWaPwoIIYMj5Ip266BKjONuxqw&s=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Eigentlich ein toller Schritt, aber bleibt wahrscheinlich nur für 3 Monate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es kann schneller gehen als man denkt und er muss ins Tor. Er muss nur hoffen das er nicht unter Druck kommt wenn er den Ball am Fuß hat. Zumindest ist er jetzt in der Schweiz im Gespräch. Gibt schlimmeres was einem passieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Texas schrieb vor 5 Minuten:

Es kann schneller gehen als man denkt und er muss ins Tor. Er muss nur hoffen das er nicht unter Druck kommt wenn er den Ball am Fuß hat. Zumindest ist er jetzt in der Schweiz im Gespräch. Gibt schlimmeres was einem passieren kann.

Er hat ja nur Vertrag bis 31. Dezember, wenn der andere Tormann wieder fit ist, wars das vermutlich schon wieder. Aber die 3 Monate wird er schön verdienen, keine Frage.

SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

der lacht alle wac spieler nun aus wen er den scheck anschaut am monatsende. ob er viel spielen wird wird man erst sehen

Wurde explizit als 2er geholt, da sich der Stammgoalie verletzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.