Was wurde aus... ?


Recommended Posts

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 18 Minuten:

Raphael Schifferl (AMA) heute in der Startelf bei den Young Violetts. 

Zombieverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Werder mit Romano nach Thriller mit 3:2 Sieg in Düsseldorf. Irre letzte 5 Minuten.

Werder Chance auf 3:1, frisst in der 93ten das 2:2 und bekommt in der 96ten einen Elfer zugesprochen...3:2 Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 55 Minuten:

Auweia, da dachte ich dass mehr kommt. Sandhausen ist pure Langeweile.

wird auch dort nix. der ist der ösi eliel! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Des war Jetzt ja fast a Schock für mich, bitte was will Ritze bei Sandhausen :ratlos:.

Könnte bei einigen Klubs, die besser angesiedelt sind unterkommen, würd i meinen. Und a bissl Wehmut hängt da auch mit. So sehr hat er mir beim WAC gefallen. 

Vermutlich hat die Kohle gepasst,  viel anderes fällt mir dazu nicht ein.

Neugierig bin ich, wohin es Shon hinverschlagen wird.

Zum Teufel noch einmal, was hatten wir für ein sensationelles Team damals, gar ned solang her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.