Was wurde aus... ?


Recommended Posts

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten:

Verstehe jetzt nicht ganz was das mit dem Feldhofer zu tun haben soll?

Oder aber du meinst mit dem Feldhofer ist die Quali sowieso unmöglich, dann hast du natürlich zu 100% recht.

ah ich hab das auf den Foda und das gekickse des Teams gegen Dänemark bezogen ich hab nur auf den Post den du geteilt hast. Hab erst später gesehen dass ich da im WAC Channel gelandet bin, dachte es ist der Nationalteam Channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb vor 1 Stunde:

Struber verliert mit NY die zweite Partie. Fehlstart 

Vielleicht wird Struber auch etwas überschätzt. Profitierte bei uns doch sehr von Ilzer und Weissmann, auch Ismael zeigt ihm in England was man aus Barnsley rausholen kann. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 27 Minuten:

Vielleicht wird Struber auch etwas überschätzt. Profitierte bei uns doch sehr von Ilzer und Weissmann, auch Ismael zeigt ihm in England was man aus Barnsley rausholen kann. :ratlos:

Wäre möglich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
rambo3 schrieb vor 40 Minuten:

Vielleicht wird Struber auch etwas überschätzt. Profitierte bei uns doch sehr von Ilzer und Weissmann, auch Ismael zeigt ihm in England was man aus Barnsley rausholen kann. :ratlos:

Struber war bei uns einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ich möchte hier nicht an seinen Fähigkeiten zweifeln, aber ich habe mir auch schon oft gedacht das er gern überschätzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Soll aber keine Kritik sein

Keinesfalls... hat bei uns geilen und erfolgreichen Fussball spielen lassen! Das werd ich wohl nie mehr vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Kann mich noch an das erste Spiel unter Struber mit Sohnemann im Stadion gegen Sturm mit der, glaub ich unglücklichen 0:1 Niederlage erinnern.

Spiel auf einer schiefen Ebene, die Sturm Fans neben uns sprachlos und wir beide geflasht, dass so ein Spiel trotz Niederlage mit diesem Verein und Personal möglich ist.

Natürlich von der Vorarbeit von Illzer, vom Erfolgshunger eines sorry Dorfvereines und der Spieler profitiert, aber seine Einstellung und sein Zugang hatte schon etwas Besonderes. Keine Ahnung  ob es langfristig funktioniert hätte. Und die Struber Tabelle mit Barnsley war auch nicht ohne, die Spiele und Spielweise mit Aggressivität in Barnsley gegen die Aufstiegsaspiranten der Championship ähnelten der des Wac mit bedingungsloser Power und Willen.

Kann man erst richtig schätzen, wenn man sieht was danach kam...

Da beginnt wieder der Wunschtraum von einem Typ a la Svenson, Seonbuchner vs. der Realität Dutt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Smog schrieb vor 33 Minuten:

Da beginnt wieder der Wunschtraum von einem Typ a la Svenson, Seonbuchner vs. der Realität Dutt

Mercel Koller wurde auch so empfangen..... 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
rambo3 schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht wird Struber auch etwas überschätzt. Profitierte bei uns doch sehr von Ilzer und Weissmann, auch Ismael zeigt ihm in England was man aus Barnsley rausholen kann. :ratlos:

Böse Zungen könnten aber auch sagen Ismael profitiert von Strubers Vorarbeit... :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
bobby the cat schrieb vor 4 Minuten:

Böse Zungen könnten aber auch sagen Ismael profitiert von Strubers Vorarbeit... :nixpfeif:

Gutes Posting. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.