Was wurde aus... ?


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Wir wußten es ja schon von Anfang an, diese Ausrede er müsse sich erst an die Liga gewöhnen usw. So gut ist diese Liga auch wieder nicht dass ein großes Talent nicht schnell Fuß fassen kann. Aber Kohfeldt geht eh nach Gladbach, munkelt man . Dann kann sich der Romano noch besser entwickeln.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Sole und Friese gehen Chelsea auf der Bank 

 

Sole in Zlatan Manier in Minute 77 fast mit dem 1:1 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postaholic
WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten:
Zitat

Sie haben sich ganz gut verstärkt, paar ganz gute Stürmer im Kader, aber ich denke nicht, dass die Qualität der aktuellen Mannschaft ausreicht, dass sie - so wie wir damals - ganz vorne mitmischt.“

Interessante Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Dustdevil schrieb vor 3 Stunden:

Interessante Aussage.

Na da schau her .... ich bin wie ihr wisst derselben Meinung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Seh es auch so, das man vor allem als junger Mensch Ziele vor Augen haben muss, oder sollte.

Beim WAC hat er überhaupt nicht das erwartete erfüllt. Bei der Leihe in St.Pölten beim SKN hat er das Glück, das einiges aufgegangen ist.

Vergönn es jeden jungen Menschen, und des "Glück ist manchmal a Vogerl".

Ich wäre als junger Kicker damals auch gerne ein Johan Cruyff geworden ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.