Was wurde aus... ?


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
bobby the cat schrieb vor 32 Minuten:

Volles Power Pressing von Minute 0 bis 90+

So einen Trainer wünsch ich mir bei uns auch wieder, das war der schönste Fussball den ich je von unserem Verein gesehen habe. Attraktiv, offensiv + auch Siege in Spielen in denen wir uns schwer getan haben.

Was wir jetzt haben ist im Gegensatz zu Strubsi Regionalliganiveau oder noch tiefer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Karambesi schrieb vor 16 Stunden:

Die Gage bei Rapid, soll's so sein und wünsch ich ihm wie jeden anderen auch.

Aber Rapid ist nach wie vor auch ein guter Name, und international Spielen tun sie auch.

Er wird gespürt haben, das die Luft für ihn dort nach dem Abgang jenes Trainers, welcher ihn unbedingt haben  wollte, einfach dünner wird.War ja nicht ganz unumstritten dort.

Und Barnsley wird vielleicht auch nicht ganz unglücklich darüber sein.

Aber gut, mir hat er ausgesprochen gut beim WAC gefallen, passte einfach genial in jenes Spielkonzept, welches unter Struber u.Mo Shali beim WAC prägten.

Schauen wir einmal, wie er bei den grün/ weißen sich behaupten wird.

Lieber hätte ich ihn natürlich in Wolfsberg gesehen, aber was soll's, die Erde dreht sich so oder so weiter.

Barnsley zahlt weiterhin die Hälfte der Gage, finanziell sieht's für ihn dementsprechend gut aus. Das war ja auch der einzige Grund für den Wechsel nach England. Beim WAC oder jetzt bei Rapid um die Top 3 in Österreich und in Europa um den Aufstieg zu spielen, ist wohl sicher attraktiver als in der 2. Englischen Liga gegen den Abstieg.

Nebenbei ist Barnsley wohl kein Ort an dem mann unbedingt leben möchte

bearbeitet von Rapidfan74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 14 Minuten:

Beinhartes Geschäft. Wenn man bedenkt, was für stabile und tadellose Leistung er bei uns gezeigt hat. 

Hoffentlich haltet er das auch nervlich durch.

Die Aussagen von Kohfeldt scheinen mir nicht ganz nachvollziehbar. Er hat zb in der EL die Gladbacher schwindlig gespielt und auch körperlich dagegen gehalten. Ich würde gerne einmal Bremen gegen die Top 6 der Österreichischen BL sehen. Glaube nicht, dass da Bremen körperlich und spielerisch sooo überlegen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.