Was wurde aus... ?


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
ASB-Legende

Nenad Bjelica , wie gerne ich an ihn zurückdenke. So viel an " Hirnschmalz" und Innovation er hatte, stets den Blick nach vorne, Details bis ins letzte durchdacht u. vieles mehr.

Nenad Bjelica kann sich nun Meistertrainer in seiner Heimat nennen.

Dynamo Zagreb steht sechs Runden vor Schluss als Meister fest.

Sehr beeindruckend mit derzeit 23 Punkte Vorsprung auf Rijeka.

Gratulation an den 47jährigen sympathischen Kroaten.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 3 Stunden:

Nenad Bjelica , wie gerne ich an ihn zurückdenke. So viel an " Hirnschmalz" und Innovation er hatte, stets den Blick nach vorne, Details bis ins letzte durchdacht u. vieles mehr.

Nenad Bjelica kann sich nun Meistertrainer in seiner Heimat nennen.

Dynamo Zagreb steht sechs Runden vor Schluss als Meister fest.

Sehr beeindruckend mit derzeit 23 Punkte Vorsprung auf Rijeka.

Gratulation an den 47jährigen sympathischen Kroaten.

Einer der schon längst ganz grosse Vereine trainieren sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Auf die nächsten 100 Jahre!

https://www.kleinezeitung.at/sport/kaerntnersport/5634167/Interview_Kerhe_Wenn-wir-nicht-aufsteigen-ist-alles-offen

Zitat

Apropos: Sie haben Ihren Vertrag in Ried ja verlängert. Austria-Klagenfurt-Coach Robert Micheu hätte Sie gerne in Klagenfurt gehabt. War die Aussicht auf die Bundesliga einfach reizvoller?
Ja klar, die Bundesliga ist die Bundesliga, keine Frage. Robert hat mich angerufen und wir hatten ein echt super Gespräch. Generell stünde eine Rückkehr zurück in die Heimat für mich immer ganz oben. Nur zu einem Klub nach Kärnten (er meint den WAC) würde ich nicht mehr zurückkehren. Es gab ja Gründe, wieso ich damals wegging, und die gibt es noch.

Was war da eigentlich zwischen Kerhe und euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten:

Das wüßte ich jetzt aber auch gerne, kann mich an nichts erinnern was vorgefallen sein soll. :ratlos:

 

Sok schrieb vor 43 Minuten:

Das einzige was ich mich erinnern könnte:
Bjelica wollte ihn damals nach Italien holen und der Verein ließ ihn nicht gehen. Kerhe konnte sich um Betrag x freikaufen und Spezia Calcio bot diesen Betrag und kam dennoch nicht "frei".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Daran kann ich mich überhaupt nicht erinnern. Merkwürdig dass er nicht gehen durfte obwohl alle Kriterien, so scheint es, erfüllt wurden. Vielleicht wollt man einen Publikumsliebling nicht gehen lassen, wer weiß.

Es war mw. die Ablöse zu gering für den WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 23 Minuten:

Dann habe ich dich nicht richtig verstanden glaub ich, du hast geschrieben dass die Italiener ja bereit waren die geforderte Summe zu bezahlen.

Mehr hier:

https://www.meinbezirk.at/klagenfurt/c-sport/causa-kerhe-spezia-schaltet-anwalt-ein_a1040589

bearbeitet von geoale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.