Die RLM-Saison 2013/14


Steve McManaman

Recommended Posts

Unsere Konkurrenten (in alphabetischer Reihenfolge):

  • Allerheiligen
  • Austria Klagenfurt
  • Blau Weiß Linz
  • Gratkorn / GAK2 (wie auch immer)
  • Kalsdorf
  • Lafnitz
  • Pasching
  • SAK
  • St. Florian
  • Sturm Amateure
  • Villacher SV
  • Vöcklamarkt
  • Vorwärts Steyr
  • WAC Amateure
  • Wallern

Ein Titelfavorit ist bis jetzt auf jeden Fall mal Pasching. Die dürften anscheinend noch mehr Geld von Red Bull kriegen (Böse Vermutung: Damit die Dosen auch die Akademie mehr infiltrieren können). Zu allen anderen kann ich bis jetzt noch nichts vernünftiges sagen.

Schwierig dürfte es, laut Medienberichten, für Gratkorn (zum Quadrat) werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Steve McManaman

GAK² ist Geschichte, vielleicht auch bald der FC Gratkorn.

Siehe rlmitte.at

Darum: Wie auch immer.

Ohne überheblich wirken zu wollen, denke ich, das Red Bull und LASK wieder in einer eigenen Liga spielen werden.

BW wird dem Abstieg entrinnen, weils irgendeinen zerbröselt :)

Ich glaub eigentlich, dass sich Blau Weiß im oberen Drittel einordnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

man kann weder über uns noch über bw ein urteil fällen.

bleib King Karl, dann spielen wir sicher um den aufstieg...geht er, dann wird es wohl den eine oder anderen wegziehen und wir werden um die plätze in der mitte der tabelle spielen.

bei bw kann man auch nichts genaues sagen...bei denen hat zur zeit noch fast keiner einen neuen vertrag. um da eine schätzung abzugeben wo sie landen werden, muss man doch erst mal abwarten wer kommt und wer bleibt. .

aber eine prognose kann ich fix abheben. beide vereine werden jeweils entweder im oberen, im mittleren oder im unteren drittel landen.

der experte hat gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Es spielt der Meister RLW gegen dem Meister RLO, der Meister RLM gegen 9. HfmL. Und ja, es gibt kommende Saison noch eine Relegation.

das wechselt doch jedes jahr, oder? und nachdem letztes jahr hartberg-GAK (also HfM-RLM) und dieses jahr BWL- parndorf (HfM-RLO) gespielt hat, müsste doch nächstes jahr die RLW gegen den 9. der HfM spielen, oder? :ratlos:

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.