Österreichische Trainer im Ausland


revo

Recommended Posts

V.I.P.

Ich verfolge die Kölner Medienlandschaft nicht. Könnte mir aber gut vorstellen dass Stöger nach dem eher mittelmäßigem Frühjahr schon bald ein eisiger Wind entgegen blasen wird. Oder tut es das eh schon?

Solang er nicht absteigt, wieso soll ihm da ein eisiger Wind entgegenwehen ?

Mehr kannst von ihm eh nicht verlangen.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Solang er nicht absteigt, wieso soll ihm da ein eisiger Wind entgegenwehen ?

Mehr kannst von ihm eh nicht verlangen.

In Köln geht das relativ schnell. Zumindest war das in der Vergangenheit immer so. Dort sind die Erwartungen meistens höher als es die Realität ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Die Frage ist halt ob Hasenhüttl bei Ingolstadt aus Überzeugung so spielt, oder weil die Mittel nicht mehr zulassen. Meiner Meinung nach geht er das ja recht schlau an - auch Stöger hat in der ersten Saison in der Bundesliga vor allem auf eine stabile Defensive geachtet.

Absolut. Es ist ja zudem nicht nur hinten reinstellen und dann kontern wie bei D98, sondern es wird sehr wohl vorne angepresst. Er wird sich da schon anpassen bzw. die RR-Philosophie umsetzen können. Es würde mich für ihn freuen, vor kurzer Zeit noch in Aalen und nun bei dem potenziell finanzstärksten Verein der Liga, was ein rasanter Aufstieg. Laut Leipzig übrigens keine Verhandlungen, aber das heißt natürlich nichts.

Fun Fact: Das Gerücht mit RBL las man zuerst im F95-Düsseldorf Forum, wo einer schon vor zwei Wochen von dem Treffen in Lofer berichtete. Jetzt sind auch die Medien aufgesprungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 months later...
SkiWM2017 Tippspiel Champion

Andreas "Herzerl" Herzog als Trainer bei Werder Bremen im Gespräch :clap:

Somit der für mich einzig logische Nachfolger von Marcel Koller nach dem WM-Titel 2018 :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Joke schrieb vor 3 Stunden:

Andreas "Herzerl" Herzog als Trainer bei Werder Bremen im Gespräch :clap: 

Für Werder kann man nur hoffen, dass dieser Kelch an ihnen vorübergeht ... Ich denke auch wirklich nicht, dass jemand, der noch nie eine Mannschaft auf day-to-day Basis trainiert hat, jetzt für sie der richtige Trainertyp wäre ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.