Österreichische Trainer im Ausland


revo

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Top-Schriftsteller
chrischinger86 schrieb vor 35 Minuten:

Hasenhüttl soll ein Kandidat auf den Trainerposten beim VfB Stuttgart sein (neben Gisdol oder Weinzierl). 

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/733439/artikel_vfb-trennt-sich-von-trainer-korkut---folgt-weinzierl.html

Der soll darauf warten, dass Herrlich und Kovac gefeuert werden.

bearbeitet von michi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

michi87 schrieb Gerade eben:

Der soll darauf warten, dass Herrlich und Kovac gefeuert werden.

Ja, würde ich an seiner Stelle auch so machen. Da kommt vielleicht im Herbst schon noch etwas Besseres bei den Angeboten als der VfB (wo er aber, wenn man den Berichten glaubt, sowieso nicht der Top-Kandidat ist, sondern Weinzierl).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
michi87 schrieb vor 4 Minuten:

Der soll darauf warten, dass Herrlich und Kovac gefeuert werden.

Bei Bayern würde wohl jeder Trainer scheitern, die haben den Umbruch total versäumt, der Kader ist auch viel zu klein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die unabhängige Untersuchung ist abgeschlossen, der Bericht wurde veröffentlicht, und es steht einwandfrei fest dass Heraf Spielerinnen und Angestellte des Verbandes gemobbt und gedemütigt hat. https://www.theguardian.com/football/2018/oct/05/football-ferns-look-to-future-after-damning-report-confirms-bullying-inside-nzf

Meiner Meinung nach ist es dringend erforderlich dass der ÖFB sich selbst hinterfragt. Es ist äußert bedenklich dass jemand der bei einem anderen Verband aufgrund seines untragbaren Verhaltens nach kurzer Zeit rausgeworfen wird vorher beim ÖFB jahrelang in diversen U-Auswahlen sein Unwesen treiben durfte, ohne das irgend jemand darauf reagiert hat. Das sind skandalöse Zustände die aufgearbeitet werden müssten, aber ich befüchte dass in der HInsicht genau gar nichts passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wunderwuzzi Adi Hütter scheint auch in Frankfurt langsam Fahrt aufzunehmen. Da kann ich mich nur in Demut verneigen.

Ich empfehle euch, Hütter auf lange Sicht als Nationaltrainer zu installieren, sobald das Foda-Projekt erwartungsgemäss in Flammen aufgegangen ist. Dann klappt es bestimmt mit der WM 2022.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hut ab vor Hütter. Mit der Eintracht die Doppelbelastung so gut zu meistern und das nach dem größten Erfolg der jüngsten Vereinsgeschichte mit einigen Abgängen. Vergönne ich ihm, auch wenn er mir nicht wirklich sympathisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

misfit schrieb vor 13 Stunden:

Die unabhängige Untersuchung ist abgeschlossen, der Bericht wurde veröffentlicht, und es steht einwandfrei fest dass Heraf Spielerinnen und Angestellte des Verbandes gemobbt und gedemütigt hat. https://www.theguardian.com/football/2018/oct/05/football-ferns-look-to-future-after-damning-report-confirms-bullying-inside-nzf

Meiner Meinung nach ist es dringend erforderlich dass der ÖFB sich selbst hinterfragt. Es ist äußert bedenklich dass jemand der bei einem anderen Verband aufgrund seines untragbaren Verhaltens nach kurzer Zeit rausgeworfen wird vorher beim ÖFB jahrelang in diversen U-Auswahlen sein Unwesen treiben durfte, ohne das irgend jemand darauf reagiert hat. Das sind skandalöse Zustände die aufgearbeitet werden müssten, aber ich befüchte dass in der HInsicht genau gar nichts passieren wird.

solange er als trainerkandidat einfach nie wieder in erwägung gezogen wird, reicht mir das ehrlichgesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
valery schrieb am 7.10.2018 um 11:46 :

Bei Bayern würde wohl jeder Trainer scheitern, die haben den Umbruch total versäumt, der Kader ist auch viel zu klein

Stimmt natürlich in gewisser Weise schon, aber einerseits ist der Kader immer noch gut genug um in Deutschland 2 Titel zu holen, da sitzen immer noch Spieler auf der Bank rum, die andere Vereine liebend gern in der Startelf hätten und andererseits, letztes Jahr gab auch Phasen, da dachte man, niemals könnte Bayern um den CL-Titel mitreden. Zum Schluss wars dann Halbfinale und sie waren sehr nah dran Real rauszukicken, das war eine 50:50 Begegnung die auch gut andersrum hätte ausgehen können. Von dem her kann da ein guter Trainer vielleicht doch was machen, der Kader dieses Jahr ist ja nicht wirklich schlechter, als der vom letzten. Auf manchen Positionen vielleicht etwas dünn, da hast Du sicher recht.

Hasenhüttl zu Bayern kann ich mir kaum vorstellen, glaube nicht, dass das passt.

Leverkusen wär ok und Stuttgart, naja sagen wir mal so, man muss sich schon sehr genau überlegen, ob man das Angebot eines Bundesligisten ausschlägt, wer weiss, was die nächste Zeit bringt und obwohl er natürlich bei Ingolstadt, Leipzig und auch davor schon sehr gute Arbeit geleistet hat, find ich jetzt nicht, dass der VfB unter seiner Würde wär oder sowas. Ist doch immerhin auch noch ein sehr grosser Traditionsclub Deutschlands und Hasenhüttl ist noch kein Heynckes oder Hitzfeld.

Dresden würd ich dann auch seltsam finden, aber VfB, warum ned.

Da die wohl eh Weinzierl präferieren, stellt sich die Frage dann wahrscheinlich sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.