Österreichische Trainer im Ausland


revo

Recommended Posts

V.I.P.
Herbert Ayahuaska schrieb am 3.9.2018 um 19:22 :

Habe eigentlich immer viel von Willi Ruttensteiner gehalten, jedoch sind Herzog und Lindenberger äußerst uninspirierte Coups seinerseits. Außerdem hätte ich damit gerechnet, dass er eher nach einem Amt bei einem fußballerisch höher entwickelten Verein oder Land streben würde als womit er sich nun zufrieden gegeben hat, aber auch da habe ich mich wohl getäuscht. Oder kommt in Israel da eine goldene Generation nach, von der ich nichts weiß?

ich glaube er ist deshalb nach israel gegangen, da er bei größeren vereinen/verbänden wohl mit mehr "gegenwehr" für seine reformen erwartet hätte und es bei kleineren verbänden dies nicht so ausgeprägt ist. lieber in israel den sportlichen bereich ohne große gegenwehr umbauen als in frankreich (reines beispiel) für jede änderung 30 leute überzeugen zu müssen, die angst haben, dass sie ihren einfluss durch die änderung verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
AlexR schrieb vor 19 Stunden:

ich glaube er ist deshalb nach israel gegangen, da er bei größeren vereinen/verbänden wohl mit mehr "gegenwehr" für seine reformen erwartet hätte und es bei kleineren verbänden dies nicht so ausgeprägt ist. lieber in israel den sportlichen bereich ohne große gegenwehr umbauen als in frankreich (reines beispiel) für jede änderung 30 leute überzeugen zu müssen, die angst haben, dass sie ihren einfluss durch die änderung verlieren.

Das könnte schon Sinn machen. Dann stellt sich bloß die Frage, wie revolutionär Herzog, Lindenberger und - wie ich gerade auf transfermarkt.at gelesen habe - Heinz Hochhauser als Scout (!!!!!) den israelischen Fußball umkrempeln können. Wirkt eher, als würde der Willi eine ruhige Kugel schieben wollen. Was ist da bitte los? Hätte ihn komplett anders eingeschätzt.
Probiert er's jetzt mit Nepotismus nachdem ihm jener des ÖFB zum Verhängnis geworden ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Die Krone heute auch gleich mit einer Doppelseite bezüglich des Trainerdebüts von Herzog mit Israel gegen Albanien :D

Für mich wirkt das Ganze dort mit Ruttensteiner, Lindenberger irgendwie strange und glaube Herzog wird als Trainer grandios a la Lothar Matthäus scheitern :D 

Aber gut, ich .lasse mich gerne eines besseren Belehren und wünsche ihm Alles Gute! Endlich nutzt er die Gelegenheit, es seinen Kritikern zu beweisen.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Joke schrieb vor 24 Minuten:

Die Krone heute auch gleich mit einer Doppelseite bezüglich des Trainerdebüts von Herzog mit Israel gegen Albanien :D

Für mich wirkt das Ganze dort mit Ruttensteiner, Lindenberger irgendwie strange und glaube Herzog wird als Trainer grandios a la Lothar Matthäus scheitern :D 

Aber gut, ich .lasse mich gerne eines besseren Belehren und wünsche ihm Alles Gute! Endlich nutzt er die Gelegenheit, es seinen Kritikern zu beweisen.

bin auch schon gespannt :D

eine EM-Quali-Gruppe gemeinsam mit Israel wär der Hammer - können wir mit denen zusammengelost werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Joke schrieb am 8.9.2018 um 12:41 :

What a surprise

war aber auch viel Pech und Unvermögen dabei. Die Chancen waren da. Alleine die Chance ab 00:45

edit: Video wurde entfernt

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Du weißt ja, wie das mit den Propheten im eigenen Land so läuft. Aber einmal wird es einen ÖFB-Präsidenten, der Dich richtig einschätzt, geben. Bei Rapid einen Präsidenten, der Dir nicht als Sportchef holen will, sondern als Trainer. Oder einen Sportchef, für den es nicht so wichtig ist, einen Trainer zu haben, den er leicht lenken kann. Wie gesagt, Du wirst nicht aufzuhalten sein.

https://peterlinden.live/ein-offener-brief-an-andi-herzog-zum-50er-du-bist-nicht-aufzuhalten/

:lol:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.