Österreichische Trainer im Ausland


revo

Recommended Posts

Gast Lemmy K
Arthur Dent schrieb vor 2 Stunden:

Der VfB Leipzig hatte in der 2.DBL einen Zuschauerschnitt von 5000-6000.

RBL von 25000 bis 29000

Da liegt zwar einiges an Zeit dazwischen, zeigt aber deutlich das Standing innerhalb der Stadt.


 

Ganz schlechtet Vergleich. Bayern hatte z.B. vor der Allianz Arena sehr viele Spiele mit ungefähr 30.000 Zuschauer.Rapid hatte in den 90igern und auch noch Anfang der 2000er Spiele mit 3000 Zuschauer. 

Es gibt noch sehr viele Beispiele dafür.

Man kann heute nicht mit gestern Vergleichen.Bringt nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Lemmy K schrieb am 4.4.2018 um 17:14 :

Man kann heute nicht mit gestern Vergleichen.Bringt nix.

Aha. Aber man kann einfach mal völlig haltlose und auf nichts gestützte Behauptungen aufstellen?

Zitat

Wären Lok oder Chemie in der Bundesliga,hätten sie mindestens den gleichen Zuschauerschnitt.


Also wenn du schon keine Zahlenvergleiche akzeptierst, dann argumentiere ich genau wie du: Nein.

 

Übrigens bzgl "WM-Stadion"..."Damals nicht mit heute vergleichbar..."

 

25. April 2011: FC Sachsen – 1. FC Lok 2:0 (Red Bull Arena, 8.451 Zuschauer)
6. Februar 2011: 1. FC Lok – FC Sachsen 2:0 (Red Bull Arena, 10.600 Zuschauer)
5. April 2010: 1. FC Lok – FC Sachsen 0:0 (Zentralstadion, 12.549 Zuschauer)
23. August 2009: FC Sachsen – 1. FC Lok 0:0 (Zentralstadion, 14.986 Zuschauer)

Jaja...die beiden größten LE-Klubs neben RBL ziehen bei Stadtderbys im WM-Stadion im Ligabetrieb die Massen an. Wahnsinn.

bearbeitet von Arthur Dent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Arthur Dent schrieb vor 14 Stunden:

25. April 2011: FC Sachsen – 1. FC Lok 2:0 (Red Bull Arena, 8.451 Zuschauer)

 

6. Februar 2011: 1. FC Lok – FC Sachsen 2:0 (Red Bull Arena, 10.600 Zuschauer)
5. April 2010: 1. FC Lok – FC Sachsen 0:0 (Zentralstadion, 12.549 Zuschauer)
23. August 2009: FC Sachsen – 1. FC Lok 0:0 (Zentralstadion, 14.986 Zuschauer)

Jaja...die beiden größten LE-Klubs neben RBL ziehen bei Stadtderbys im WM-Stadion im Ligabetrieb die Massen an. Wahnsinn.

Man merkt wie dumm diese Vergleiche von Unterliga-Spielen mit Bundesliga-Spielen sind, wenn man sich die tollen Zuseherzahlen von RB Leipzig bei Derby in der gleichen Liga anschaut.

27. September 2009: RB Leipzig - 1. FC Lok (Red Bull Arena, 11.684 Zuschauer)
6. Dezember 2009: RB Leipzig - FC Sachsen (Red Bull, Arena, 6.051 Zuschauer)

Auch in der Regionalliga hatte RB nur selten eine 5-stellige Zuseherzahl, erst als es Richtung Profi-Fußball ging, wurde das Stadion langsam gefüllt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Nachdem Kovac bei den Bayern fix sein dürfte, könnte es sein, dass sich das Transferkarussell betreffend die Trainer für ambitionierte deutsche Mittelständler in Bewegung setzt. Gute Chancen auf einen Trainerstuhl nächstes Jahr für Stöger und Hütter, wie ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Nach Hütter hat mit Nestor El Maestro jetzt der nächste Österreicher einen Meistertitel fixiert. Spartak Trnava (mit Pehlivan und Egho) hat gestern 2:0 gewonnen und ist jetzt fix slowakischer Meister.

Der ist aber gar kein Österreicher, zumindest nicht laut seinem Profil bei transfermarkt.de.

https://www.transfermarkt.de/nestor-el-maestro/profil/trainer/3415

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die spieler dürften canadi vertrauen und das eigene wohlbefinden hinter den interessen des vereins, wie richtige profis, zu stellen. 

bin nach wie vor der meinung, dass sein ruf bei rapid nicht nur seine schuld war.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Interessant wie es manchmal einfach passt. Verein\Trainer.

ist ja auch bei den Spielern oft der Fall.

Bei einem Verein kommt der Spieler X komplett zur geltung und bei einem anderen Verein sitzt er nur am bankerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

http://sport.orf.at/m/stories/2293804/

Zitat

Dass Hasenhüttl kommende Saison nicht mehr Trainer der Leipziger ist, will bereits die „Bild“-Zeitung wissen. Die Zeichen stünden auf Trennung. Ein möglicher Nachfolger wäre Rangnick selbst. Der gebürtige Leipziger und aktuelle Salzburg-Trainer Marco Rose soll ebenfalls im Fokus stehen, hat laut Angaben des Boulevardblattes aber bereits abgesagt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.