Österreichische Trainer im Ausland


revo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Kaiser Soße schrieb vor 4 Stunden:

Dortmund übrigens seit 8 (!!) Runden ohne Sieg in der Liga. Letzter 3er am 30. September gegen Augsburg.

spricht fürn peter würd ich mal sagen. ich hoffe er zeigts den ganzen flaschen wie pocher, die wenn der bvb in bescheidenere gefilde abrutscht wahrscheinlich eine andere freizeitbeschäftigung finden

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Nagelsmann bekommt von Hoffenheim keine Freigabe im Sommer 2018. Sein Vertrag läuft bis Juni 2019 und Hoffenheim besteht auf die Einhaltung des Vertrages. Gut für Stöger.

 

223_0001.png.e41c1aac92e500cc8028fe590db34708.png

Oder man schreibt Dortmund mal ins Stammbuch, dass die Sache richtig tduer wird...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Inquisitor schrieb vor 1 Minute:

Oder man schreibt Dortmund mal ins Stammbuch, dass die Sache richtig tduer wird...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Ich denke wenn Stöger einen CL Platz erreicht bleibt er sowieso in Dortmund, ganz egal was mit Nagelsmann ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
rattlesnake schrieb vor 14 Stunden:

 

 

Bescheiden, reflektiert, sympathisch. Super Typ.

Wünsch ihm sehr viel Erfolg, damit dem BVB Nagelsmann erspart bleibt. Der soll irgendwann zu Bayern gehen, da passt er hin, der Unsympathler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
wynton schrieb vor 8 Stunden:

Bescheiden, reflektiert, sympathisch. Super Typ.

Wünsch ihm sehr viel Erfolg, damit dem BVB Nagelsmann erspart bleibt. Der soll irgendwann zu Bayern gehen, da passt er hin, der Unsympathler.

Ich versteh die ganze Nagelsmann Hysterie in Deutschland sowieso nicht. Was hat der denn mit Hoffenheim so großartiges erreicht in seiner Amtszeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

Ich versteh die ganze Nagelsmann Hysterie in Deutschland sowieso nicht. Was hat der denn mit Hoffenheim so großartiges erreicht in seiner Amtszeit?

Vom Abstiegsplatz in die CL-Qualifikation geführt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.