Österreichische Trainer im Ausland


revo

Recommended Posts

dass der pacult behauptet hat die aktion von seinem goalie wäre keine rote war einfach nur weltfremd

so is der pacult. er lenkt die mediale präsenz lieber auf ihn und möchte somit die spieler aus der schusslinie nehmen.

das wird sehr oft falsch interpretiert, aber genau das möchte er erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is der pacult. er lenkt die mediale präsenz lieber auf ihn und möchte somit die spieler aus der schusslinie nehmen.

das wird sehr oft falsch interpretiert, aber genau das möchte er erreichen.

du meinst also er macht eine mischung aus ernst happel grantler und jose mourinho? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

psssst ... sowas darfst du ja nicht den österreichischen Medien sagen ;)

das der herzog net mehr als ein hüterlaufsteller ist weiß eh jeder. vasquez macht die taktik genau so wie löw unter klinsmann. klinsmann ist eher ein krankl typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Köln spielt ziemlich schwach.

Gegen Dresden hab ich nur die zweite Hälfte gesehen, die fand ich aber auch nicht so prickelnd.

Die kommen heute ja überhaupt nicht in die Zweikämpfe, sind extrem unsicher im Passspiel und verteidigen phasenweise nicht gut.

Düsseldorf hat das zu Beginn ganz gut gemacht, sind jetzt aber auch nicht mehr so aktiv, wenn's heute noch etwas werden soll, dann sollte man bald einmal in's Spiel finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nach dem Ausgleich, der aus heiterem Himmel fiel, hat das Spiel die letzten 30 Minuten sehr viel Spaß gemacht. Da scheint sich eine Blockade gelöst zu haben, die Mannschaft war viel ballsicherer, zweikampfstärker und hätte dann eigentlich sogar noch den Siegestreffer durch Toni machen müssen, aber gut. So entäuschend die ersten 60 Minuten waren, so zufrieden muss man dann wohl auch mit dem Punkt sein.

Nächste Woche sollte man dann halt einmal zu gewinnen beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.