Österreichische Trainer im Ausland


revo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich habs schon immer gesagt, Leute, Adi Hütter ist so ein verdammt toller Trainer. Erst Red Bull den Mittelfinger gezeigt, dann das notorische Loser-Team YB zu einem Winner-Team geformt und jetzt diese Leistung mit Frankfurt.

Man kann sich nur verneigen. Da könnt ihr extrem stolz sein. Der beste österreichische Trainer, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 5 Stunden:

Wie viele österreichische Trainer haben die Bayern geschlagen?

Name Clubs
Max Merkel TSV 1860 München, 1. FC Nürnberg, FC Schalke 04, Karlsruher SC
Franz Binder TSV 1860 München
Ernst Ocwirk 1. FC Köln
Ernst Happel Hamburger SV
Helmut Senekowitsch Eintracht Frankfurt
Felix Latzke SV Waldhof Mannheim
Josef Hickersberger Fortuna Düsseldorf
Kurt Jara Hamburger SV, 1. FC Kaiserslautern
Peter Pacult TSV 1860 München
Peter Stöger 1. FC Köln, Borussia Dortmund
Ralph Hasenhüttl FC Ingolstadt, RB Leipzig
Robert Körner 1. FC Nürnberg
Adi Hütter

Eintracht Frankfurt

zumindest die Liste der möglichen Kandidaten habe ich gefunden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:
Name Clubs
Max Merkel TSV 1860 München, 1. FC Nürnberg, FC Schalke 04, Karlsruher SC
Franz Binder TSV 1860 München
Ernst Ocwirk 1. FC Köln
Ernst Happel Hamburger SV
Helmut Senekowitsch Eintracht Frankfurt
Felix Latzke SV Waldhof Mannheim
Josef Hickersberger Fortuna Düsseldorf
Kurt Jara Hamburger SV, 1. FC Kaiserslautern
Peter Pacult TSV 1860 München
Peter Stöger 1. FC Köln, Borussia Dortmund
Ralph Hasenhüttl FC Ingolstadt, RB Leipzig
Robert Körner 1. FC Nürnberg
Adi Hütter

Eintracht Frankfurt

zumindest die Liste der möglichen Kandidaten habe ich gefunden ;)

Europacup nie wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

hütter mit bmg angeblich schon weit fortgeschritten.

könnte ich aus sportlicher sich zwar nicht nachvollziehen, aber wie man hütter kennt, weiß man, dass ihm eine momentaufnahme nicht reicht um langfristig mit einem verein zu arbeiten und da auf dieser ebene in frankfurt gerade ein umbruch bevor steht, ist das wohl der richtige schritt.

was mit hinteregger und ilsanker passiert wird dann interessant. zumindest bei hinti hab ich das gefühl, dass hütter ein wesentlcher faktor für seine glückseeligkeit bei frankfurt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:nein: hätte sich in der CL beweisen können

wenn hütter hinteregger und illsanker mit nimmt, wärn allerdngs 4 potentielle ö spieler für eine startelf vorhanden

 

https://www.krone.at/2387759

Nachdem am Vormittag noch von „sehr, sehr weiten“ Verhandlungen die Rede war, soll der Deal nun fix sein: Laut der „Bild“ wird Frankfurt-Trainer Adi Hütter der Nachfolger von Marco Rose bei Borussia Mönchengladbach. Kostenpunkt: 7,5 Millionen Euro! 

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

warum macht er das ?!?!?

CL, tolles Team, die besten Fans der Liga, tolle Stadt, super Stadion .... und dann nach gladbach wo er ruinen aufbauen muß ... unpackbar

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.