Österreichische Trainer im Ausland


revo

Recommended Posts

  • 1 month later...
Postinho
Zitat

 

Peter Pacult hat am Freitag das Traineramt beim montenegrinischen Erstligisten OFK Titograd Podgorica angetreten.

Der Tabellenvierte ist die nächste Station für den 59-jährigen Wiener auf dem Balkan nach seinen jeweils nur einige Monate dauernden Engagements bei Kukesi (ALB), Radnicki Nis (SRB), Cibalia (CRO) und NK Zavrc (SLO). - ORF

 

https://sport.orf.at/#/stories/3046033/

Fehlt nicht mehr viel am Balkan. Nordmazedonien, Bosnien und ein Engagement im Kosovo. Dann hätte er alle Länder durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Siddhartha Gautamas Vater.

Hasenhüttl bringt seine Mannschaft wohl in den sicheren Hafen mit dem Sieg heute. Ich zitier mal aus deren Forum. Bei einer Spielerei, einer reinen  Hasenhüttl Tabelle wäre Southampton auf dem 7.Platz.

Zitat

Couldn’t believe a statistic in the BBC report on today’s game until I’d checked it. It said Saints have won eight of their 18 League games Hassenhuttl, which is as many as they had won in 52 games under their two previous permanent managers combined. I know it was bad but how bad is incredible. Mark Hughes managed three wins from 22 and Mauricio Pellegrino managed 5 from 30. Hughes wouldn’t use the Academy, made Ward-Prowse a fringe player and demotivated Redmond. Now we have Ward-Prowse in the England squad and the likes of Valery and Sims as regulars in the side. I’ll be surprised if Hughes ever works again.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Patrax Slater schrieb vor 39 Minuten:

glasner mit wolfsburg einig 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-coach-oliver-glaser-ist-mit-wolfsburg-schon-einig/

wenn man ihm zeit gibt, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass glasner in der buli erfolgreich sein kann.

die frage ist ob er die zeit auch bekommt. Wolfsburg spielt eine gute saison und die erwartungshaltung für die kommende spielzeit wird dementsprechend hoch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese möglichkeit hat er sich erarbeitet und auf jeden fall verdient. hoffentlich bekommt er zeit und geduld vom neuen verein. glasners arbeit sollte auch ein ansporn für andere heimische trainer sein, die schon länger als glasner im geschäft sind.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patrax Slater schrieb vor einer Stunde:

diese möglichkeit hat er sich erarbeitet und auf jeden fall verdient. hoffentlich bekommt er zeit und geduld vom neuen verein. glasners arbeit sollte auch ein ansporn für andere heimische trainer sein, die schon länger als glasner im geschäft sind.

Wobei man auch erwähnen muss, das sich der Vorstand der LASK etwas dabei gedacht hat und wohl ein Profil/Konzept hatte und Glasner auch weitermachen ließ als zunächst der Aufstieg missglückt ist. Beides alles andere als selbstverständlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pengsti schrieb vor 6 Stunden:

Wobei man auch erwähnen muss, das sich der Vorstand der LASK etwas dabei gedacht hat und wohl ein Profil/Konzept hatte und Glasner auch weitermachen ließ als zunächst der Aufstieg missglückt ist. Beides alles andere als selbstverständlich

Sehe ich nicht ganz so. Für mich ist Glasner die typische Wassermelone. Der Lask hat sie aufgeschnitten und der Trainer hat sich als brauchbar herausgestellt. Ich traue mich wetten, dass es jetzt dem Lask jetzt ähnlich ergeht wie der Austria nach Stöger... Oder Rapid nach Barisic... Auch Stöger war eine gute Wassermelone, danach hat man halt Vastic ausprobiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.