Sommerpause


Recommended Posts

Nagymarton

Nachdem die Unaussprechlichen in unserem Verein keine große Rolle mehr spielen können wir denke ich recht positiv in die Zukunft blicken.

An einen sofortigen Wiederaufstieg glaub ich persönlich nicht, aber im Titelkampf könnten wir schon mitmischen, weil wir, ganz im Gegensatz zu beispielsweise Kapfenberg aus irgendeinem Grund alle unsere Leistungsträger halten konnten.

Am Transfermarkt sind wir auch aktiv, der Torschützenkönig der RLW kommt zu uns.

http://web.svm-fan.net/index.php?m=54&id=5498

Alex Egger von St. Pölten hat angeblich auch schon unterschrieben.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bist du dir sicher dass bei euren Leistungsträgern wirklich Mitte Juni schon alles fix ist.

Aber wenn ihr den Kader so halten könnt werdet ihr sicher mehr als nur ein Wörtchen mitzureden haben, leider.

Jeden anderen möglichen Absteiger hätt's wohl finanziell zerrissen und wir hätten einen Konkurrenten weniger gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Die Leistungsträger haben alle Verträge ohne Ausstiegsklausel.

Unser Obmann ist zum Glück kein Volltrottel und lässt sich sicher nicht von den Bundesligisten mit Peanuts für Leistungsträger unter Druck setzen.

Die wirtschaftlich gesundheitliche Basis hat sicher einiges dazu beigetragen, dass Spieler wie Bürger geblieben sind. Abgeben würden wir die also wohl nur wenn wir für sie ein gutes Angebot aus dem Ausland bekommen.

Sollte ein Spieler einen Transfer zu einem österreichischen Verein erzwingen wollen wird er wohl eher auf der Tribüne landen als bei seinem Wunschverein und das wissen die Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

der großteil vom kader konnte ja gehalten werden, das ist schon mal sehr positiv.

das testpiel gegen nitra wurde mit 1:3 verloren. der svm war aber erfrischend offensiv eingestellt, man darf also gespannt sein ob man das offensivkonzept von fredl tatar so auch in der liga zu sehen bekommen wird und wenn ja, ob es auch früchte in form von guten ergebnissen bringen wird. falls ja, kann man sich auf die kommende saison schon mal sehr freuen.

der bericht zum testmatch:

http://web.svm-fan.net/index.php?m=54&id=5509

die weiteren vorbereitungsspiele:

Bereits absolviert:

Fr, 21.06.2013 Testspiel gegen Dukla Banska Bystrica _Slowakei_ (18.30 Uhr, Akademie) 2:2

Di, 25.06.2013 Testspiel gegen Levski Sofia _Bulgarien_ (18.00 Uhr, Lindabrunn) 1:1

Noch zu absolvieren:

Do, 27.06.2013 Testspiel gegen den SC Pinkafeld (18:00 Uhr, Pinkafeld)

Sa, 29.06.2013 Testspiel gegen Dnipro Dnipropetrowsk _Ukraine_ (18:00 Uhr, Pappelstadion*)

Di, 02.07.2013 Testspiel gegen Lombard Papa _Ungarn_ (18:00 Uhr, Deutschkreutz)

Fr, 05.07.2013 Testspiel gegen Haladas Szombathely _Ungarn_ (18.00 Uhr, Oberdorf)

Di, 09.07.2013 Testspiel gegen Krylja Sowetow Samara _Russland_ (Zeit und Ort offen)

Stand: 25.06.2013

* das Testspiel gg die Ukrainer am Samstag ist an anderer Stelle allerdings noch mit dem Spielort Akademie und ohne Zeitangabe versehen.

mmn sind die Tests gegen die 2 russischen bzw. ukrainischen erstligisten die attraktivsten gegner die man in der vorbereitung zu sehen bekommen wird.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

der großteil vom kader konnte ja gehalten werden, das ist schon mal sehr positiv.

das testpiel gegen nitra wurde mit 1:3 verloren. der svm war aber erfrischend offensiv eingestellt, man darf also gespannt sein ob man das offensivkonzept von fredl tatar so auch in der liga zu sehen bekommen wird und wenn ja, ob es auch früchte in form von guten ergebnissen bringen wird. falls ja, kann man sich auf die kommende saison schon mal sehr freuen.

der bericht zum testmatch:

http://web.svm-fan.net/index.php?m=54&id=5509

die weiteren vorbereitungsspiele:

also ich freue mich schon sehr auf die neue Saison!!! Der Weg sieht mal richtig aus.... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/potzmann-auf-probe-in-groedig/page/59040-32-48---7.html

Da wäre doch Mattersburg in Liga 2 vom Gefühl her die deutlich bessere Option gewesen, als wieder in der BuLi gegen den Abstieg spielen.

Die Tür in Mattersburg wird wohl zu sein, in Graz wollten sie ihn auch nicht, deswegen wird ihm wohl nicht viel anderes übrig bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Heute Test vs.Papa,da könnt auch x ein Sieg drinn sein(absolut unsere Preisklasse,was bis auf de Pinkafölder bis jetzt noch nicht so der Fall war...).Werd mirs wieder geb´n!

bearbeitet von FURIOSO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/potzmann-auf-probe-in-groedig/page/59040-32-48---7.html

Da wäre doch Mattersburg in Liga 2 vom Gefühl her die deutlich bessere Option gewesen, als wieder in der BuLi gegen den Abstieg spielen.

Es ist vielleicht ganz gut so, damit Junge, die 3 gerade Schüsse zusammenbringen, auch auf dem Boden der Tatsachen bleiben.

Ich hätte Potzmann gerne weiterhin beim SVM gesehen, weil er Potenzial hat, aber er wäre nicht der erste, der sich aufgrund von Selbstüberschätzung und/oder Beratern mit Dollar-Zeichen in den Augen die Karriere verbockt.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

muasst owa dei radl mitnehman, weil noch hoib 8 kummst von DK nimma auf greaboch zruck (vo sopron hättst do owa no an zug).

Kophaza oda Nagycenk warat a gaunga,aber in der Tat der Sieg ist eingetroffen und ich tatsächlich bis Sopron geradelt...(um 22:35 foarat jo no a Zug vo Kreiz owa nua bis neistodt hoid!

Moang hobi sogoa fua vo Szombathely aus hi'z'foan,daun retour Zug n.Neistodt daun St Egyden und wieda hoam radelt....(es läuft ja e gerade die Tour der Leiden,da muss man irgendwie mithalten...).Dann iss aber Schluss mit der Fussball-Ost-Tour!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.