Bundesliga Saison 2013/14


Recommended Posts

free like a bird

Vercoacht. Thiago spielt als 6er einen Fehlpass nach dem Anderen. Das ist tödlich, wenn kein zweiter 6er da ist. Spielerisch war Dortmund eine Klasse unter uns.

so drastisch wollt ichs grade am anfang einer Saison nicht ausdrücken aber vom Gedankengang her stimme ich dir zu.

Weil Bayern das Double triple geholt hat und somit tritt dann der Vizemeister an

so schauts aus. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

so drastisch wollt ichs grade am anfang einer Saison nicht ausdrücken aber vom Gedankengang her stimme ich dir zu.

so schauts aus. :)

Der CL Sieg ist aber nicht für den Supercup relevant ;)

:lol:

Ich fand die Bayern ohne Ideen genauso lustig :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Der CL Sieg ist aber nicht für den Supercup relevant ;)

Ich fand die Bayern ohne Ideen genauso lustig :lol:

das triple beinhaltet aber das double und man darf und soll und kann und muss den cl titel nicht unter den tisch fallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.