Österreich - Griechenland


MoLe

Recommended Posts

ASB-Legende

wenn kein anderer kommt und baumgartlinger wegen der gelben nicht spielen wird, wird wohl leitgeb spielen der kam da (im DM) meistens zum einsatz unter koller wenn kavlak oder pehlivan nicht dabei waren

ich glaub nicht das koller das system umstellen wird

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

mittlerweile sind schon 18.000 karten abgesetzt.

kann holzhauser eigentlich DM spielen? der sollte jetzt ja auch die nötige Praxis bekommen...

kann im Mittelfeld glaub ich, alles spielen..

wird aber hoffentlich nicht nachnominiert, da ja diese woche die U21 quali spielt und die brauchen ihn um einiges mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mittlerweile sind schon 18.000 karten abgesetzt.

kann holzhauser eigentlich DM spielen? der sollte jetzt ja auch die nötige Praxis bekommen...

er ist eher ein 8er. genauso leitgeb und grünwald (wobei auch 10er).

der einzige 6er ist somit baumgartlinger und evtl. alaba od junuzovic (wobei auch beide eher tendenz zum 8er)

eine nachnominierung von mader wäre sicher kein fehler. ilsanker hat zwar eine gute phase, aber ich glaube der zusätzliche druck mit dem nationalteam ist für ihn momentan noch nicht förderlich (reines bauchgefühl von mir). das "können" möchte ich ihm auf keinen fall absprechen, aber ich habe das gefühl er muss noch etablierter werden und mit drucksituationen umgehen zu können.

dann gebe es noch liendl, aber so ein richtiger 6er ist das für mich auch nicht.

aja da gibts ja noch einen hadzic, mmn wäre es jetzt der richtige zeitpunkt ihn einzuberufen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

aja da gibts ja noch einen hadzic, mmn wäre es jetzt der richtige zeitpunkt ihn einzuberufen :davinci:

Die letzten grausamen Sturm Spiele gesehen? Hadzic war, sagen wir mal......anwesend

bearbeitet von derHirschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

.. jetzt sind übrigens schon 17.500 karten abgesetzt, da werden dann wohl morgen knapp 20k leute im stadion sein, sehr gut.

Schon?

Soweit ich weiß, waren die Salzburger und Grazer immer die ersten was geschrien haben, wenn das Happel nicht ausverkauft oder gut gefüllt war. Jetzt geht es gegen Griechenland und es sind 17.000 weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon?

Soweit ich weiß, waren die Salzburger und Grazer immer die ersten was geschrien haben, wenn das Happel nicht ausverkauft oder gut gefüllt war. Jetzt geht es gegen Griechenland und es sind 17.000 weg.

Happel-Stadion hat ca. 50.000 Plätze

Red Bull Arena hat ca. 30.000 Plätze

UPC-Arena hat ca. 15.000 Plätze

Ballungsraum Wien hat ca. 1/4 aller Einwohner Österreichs (fast 2,5 Mio)

Ballungsraum Graz hat ca. 440.000 Einwohner

Stadt Salzburg und Umgebung hat ca. 300.000 Einwohner

Welche Äpfel willst du da jetzt mit welchen Birnen vergleichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Schon?

Soweit ich weiß, waren die Salzburger und Grazer immer die ersten was geschrien haben, wenn das Happel nicht ausverkauft oder gut gefüllt war. Jetzt geht es gegen Griechenland und es sind 17.000 weg.

wenn sich im Happel ~10.000 leute verirren, darf man doch auch schreien, oder?

das letzte duell gegen Griechenland in Wien sahen übrigens 16.200 zuschauer.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.