Österreich - Griechenland


MoLe

Recommended Posts

V.I.P.

Was ist nicht versteh wie schaffen es Länder wie Albanien,Norwegen und Ungarn vor uns zu sein.

Die haben doch genauso schlechte Qualiergebnisse oder sogar schlechtere Ergebnisse eingefahren.

Jetzt spieln sie eine halb Qualifkation mal halbwegs gut und sind gleich 20 Plätze vor uns :ratlos:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Weltrangliste kann man sowieso nicht ernst nehmen und ist mMn für die Würscht....

Griechenland ist derzeit keine Fußballmacht, Österreich zwar auch nicht, dafür stimmt die Form. Ein Sieg ist auf jeden Fall drinn, stell mir aber eher ein müdes Unentschieden vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Hm - Schiemer und Dibon sind dauernd verletzt. Dibon hat gerade mal zwei Partien gemacht und ist schon wieder verletzt.

Wie oft hast du Berger in den letzten zwei Jahren spielen gesehen? Hinteregger wird oft in der U21 gebraucht, ausserdem hat er international noch nicht wirklich viel Erfahrung. Ich sag nicht, dass Sonnleitner ins Team soll, aber so schlecht is er nicht. Seien wir doch froh, dass wir solche Leute, die keine komplett Blinden sind, im Rerservepool haben, sollten mal alle Stricke reissen.

Zumindest auf Club-Ebene hat Hinteregger schon einiges an internationaler Erfahrung. Aber wenn er bei der U21 gebraucht wird soll er dort spielen, das macht viel mehr Sinn!

bearbeitet von floxyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

------------------------------Almer-----------------------------------

Garic-----------Prödl-------------------Dragovic----------Fuchs

------------------Junozovic----------Alaba-------------------------

Weimann----------------Ivanschitz------------------Arnautovic

-------------------------------Harnik------------------------------------

Was den Baumgartlingerersatz für Deutschland angeht könnte man es doch durchaus auch so probieren.....was die die Sturmzentrale angeht spielt für mich Körpergröße und Kopfballstärke keine untergeordnete Rolle....in der Innenverteidigung spielt bei mir Prödl statt Pogatetz da offensiv gefährlicher (Ecken, Freistösse....) und defensiv ruhiger und weniger Rot- und Elfermeteranfällig.

bearbeitet von Barrakuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

laut koller wird nix experimentiert soll test für kommende 2 spiele sein

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oefb-nationalteam/selbstvertrauen-sammeln-fuer-den-ernstfall/video/26--129336.html

ich rechne einzig und allein mit weimann als mittelstürmer und harnik rechts

sonst genauso eine aufstellung wie gegen schweden

"evt pehlivan statt baumgartlinger wegen der gelben"


--------------------------Almer--------------------

Garics--------Drago-------Pogatetz------------Fuchs

-----------------Baumi-------Alaba---------------------

Harnik-------------Junuzovic--------------Arnautovic

----------------------Weimann------------------------

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Yasin Pehlivan steht für das freundschaftliche Länderspiel am Mittwoch (20:30 Uhr) in Salzburg gegen Griechenland nicht zur Verfügung.

Dem Mittelfeldspieler des türkischen Erstligisten Bursaspor macht ein grippaler Infekt zu schaffen. Dabei war der 17-fache Internationale für den verletzten Veli Kavlak nachnominiert worden.

Fraglich ist ein Einsatz von Guido Burgstaller. Der einzige Rapidler im Nationalkader kämpft mit Fußproblemen. Marc Janko und Fränky Schiemer fehlen ebenfalls verletzt.

najo, langsam wirds knapp

janko verletzt deswegen nicht dabei ? :ratlos:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

najo, langsam wirds knapp

janko verletzt deswegen nicht dabei ? :ratlos:

Ja Janko ist verletzt, aber echt schwer wen man da noch als DM einberufen soll.

Am ehersten noch Illsanker oder Grünwald aber richtig wohl fühl ich mich dabei auch nicht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.