Österreich - Griechenland


MoLe

Recommended Posts

Hobbyjournalist

mir hat mal jemand aus dem umkreis des teams erzählt dass herr ortlechner als führungsspieler/vorbildcharakter/"stimmungsmacher" im training (spielen tut er ja eh nicht) enorm wichtig für junge spieler bzw. den zusammenhalt des teams ist. sofern das stimmen sollte hab ich kein problem damit dass er als 4. innenverteidiger dabei ist und dafür halt ein dibon/hinteregger/reiffeltshammer/sonst wer nur auf abruf ist.

Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Kicker im Kader zu Ortllechner aufschaut, der altersmäßig längst die 30er Marke überschritten hat und in seiner Karriere nie außerhalb von Österreich gespielt hat. Die Eigenschaft des "Stimmungsmachers" mag zwar schön und gut sein, für eine Kadereinberufung sollte sie allerdings keineswegs ausschlaggebend sein. Salzburgs Hinteregger ist hingegen ein Kicker, der noch jung und sicherlich talentiert ist. Gerade in einem Testspiel wäre es interessant zu sehen, welche Leistung er im ÖFB-Dress zu bringen im Stande ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Kicker im Kader zu Ortllechner aufschaut, der altersmäßig längst die 30er Marke überschritten hat und in seiner Karriere nie außerhalb von Österreich gespielt hat. Die Eigenschaft des "Stimmungsmachers" mag zwar schön und gut sein, für eine Kadereinberufung sollte sie allerdings keineswegs ausschlaggebend sein. Salzburgs Hinteregger ist hingegen ein Kicker, der noch jung und sicherlich talentiert ist. Gerade in einem Testspiel wäre es interessant zu sehen, welche Leistung er im ÖFB-Dress zu bringen im Stande ist.

1. "Ich kann mir nicht vorstellen" ist ein eher schlechtes Argument. Ortlechner ist auch bei der Austria sehr anerkannt, genauso bei Ex-Austrianern wie z.B. Junuzovic. Ist so.

2. Hinteregger wird bei der U21 gegen Albanien gebraucht. In dieser Quali wird er sowieso kein Thema mehr sein, weil es mit Pogatetz, Dragovic und Prödl drei IV gibt, die vor ihm sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Kicker im Kader zu Ortllechner aufschaut, der altersmäßig längst die 30er Marke überschritten hat und in seiner Karriere nie außerhalb von Österreich gespielt hat. Die Eigenschaft des "Stimmungsmachers" mag zwar schön und gut sein, für eine Kadereinberufung sollte sie allerdings keineswegs ausschlaggebend sein. Salzburgs Hinteregger ist hingegen ein Kicker, der noch jung und sicherlich talentiert ist. Gerade in einem Testspiel wäre es interessant zu sehen, welche Leistung er im ÖFB-Dress zu bringen im Stande ist.

Hinteregger soll ruhig in der U21 Auswahl spielen, bei der IV würd ich gar nichts testen, da sollen die spielen die auch in den wichtigen restlichen Quali Spielen gesetzt sind.

Ich hab auch kein Problem mit dem Orti. Sympathischer Kerl, dazu Stamm-IV beim österreichischen Meister. Wenn er gut für die Stimmung ist darf er ruhig einberufen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stark ist der griechische kader wirklich nicht. aber unserer ist jetzt auch nicht so bombig dass ich uns als favorit sehen würd. eher ein duell auf augenhöhe.

hier nochmal zum veranschaulichen das letzte mal unterm tiroler skilehrer

das war der große tag des florian klein

gott sei dank spielt der kaum eine rolle mehr

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Naja, wenn man sich so den griechischen Kader ansieht, ist da nicht viel dabei, vor dem man angst haben muss...

Ist auch meine Meinung. Der griechische Kader ist niemals über unseren zu stellen.

Die haben 2 herausragende Spieler, und das sind die beiden Innenverteidiger Sokratis und K. Papadopoulos (verletzt). Der Rest ist biederer Durchschnitt.

In der Offensive läuft die Zeit von Gekas, Karagounis, Katsouranis schon ab. Die sind weit über ihrem Zenit. Und die hochgelobten Jungen, Ninis und Fetfatzidis, stagnieren seit einigen Jahren.

Ich bin immer noch der Meinung (wie auch schon beim letzten Griechenland Spiel), dass man diese Mannschaft zu Hause immer schlagen muss und alles andere ein herber Rückschlag wäre.

Mein Tipp: 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mich ärgert die dumme gelbe Karte von Baumgartlinger noch immer gewaltig... Hat geil gespielt gegen die Schweden, da kann kein Pehlivan oder Kavlak mithalten, mMn.

Wieviele Tickets sind denn schon verkauft? Als ich die Karten gekauft habe, war nicht mehr all zu viel frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mich ärgert die dumme gelbe Karte von Baumgartlinger noch immer gewaltig... Hat geil gespielt gegen die Schweden, da kann kein Pehlivan oder Kavlak mithalten, mMn.

Wieviele Tickets sind denn schon verkauft? Als ich die Karten gekauft habe, war nicht mehr all zu viel frei.

lt. oefb homepage 14500. man kann die Karten ab heute auch direkt beim stadion kaufen:

Direkt beim Stadion sind die Tickets wie folgt erhältlich:

- Montag 12.8. und Dienstag 13.8. - 12 bis 18 Uhr - Kassa 1 - Nordwest

- Am Spieltag ab 12 Uhr - beginnend mit Kassa 1 - Nordwest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.