Österreich - Griechenland


MoLe

Recommended Posts

Wöltklassetrainer

Am 14.08. trifft unser Nationalteam in Salzburg auf Griechenland.

Dies wird der letzte Test vor dem Auswärtsspiel gegen Deutschland.

Das letzte Spiel gegen Griechenland wurde 2010 in Wien mit 2:1 verloren.

Karten gibt es ab heute bei Öticket.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann mich noch an das letzte Spiel gegen die Griechen erinnern, das war ein sehr unglückliche Niederlage damals. da haben quasi nur wir das Spiel gemacht, gingen aber trotzdem als Verlierer vom Platz.

Klein vergab in der 4. Minute einen Elfmeter und weiters wurde ein reguläres Kopfballtor nicht anerkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch die tolle "der darf Elfer schießen weil er Geburtstag hat"-Kindercamp-Aktion oder?

jap

ich war im stadion damals mit paar anderen asb kreaturen.

war eindeutig pech dabei. wobei auch lustig anzusehen dass die griechen ein tor gebraucht haben zum sieg und dann halt einfach mal einen angriff gestartet haben und gewonnen haben. gratzei war damals im tor :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

Das war doch die tolle "der darf Elfer schießen weil er Geburtstag hat"-Kindercamp-Aktion oder?

Das gibts ja unter Koller 100% nimmer. Dem ists wurscht ob die Tante Hilde oder die Oma im Stadion sind... Detto Geburtstag.

Die Griechen sind zwar sicher ganz gute Kicker.. aber viel Unteschied zu uns seh ich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Griechen sind zwar sicher ganz gute Kicker.. aber viel Unteschied zu uns seh ich nicht...

Hab mir grad den Kader angeschaut, würde den - besonders in der Offensive - deutlich unter unseren stellen, ein Wahnsinn eigentlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

In unserer Verfassung und mit unserem Team, sollte das zu Hause schon ein Sieg werden.

Die Griechen haben wir ja sogar noch mit Didi nach Belieben dominiert. Warum wir allerdings die Partie damals verloren haben, weiß wohl niemand (doch, der liebe Florian Klein könnte eine Ahnung haben)

bearbeitet von derHirschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich hoff ja sehr auf ein Wiedersehen mit den Griechen in den Play-Offs. Die sind zurzeit 2. in ihrer Gruppe und müssten im Play-off gesetzt sein und wären wohl einer der dankbarsten gegner dort. (ich weiß, zuerst müssen wir mal 2. werden...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In unserer Verfassung und mit unserem Team, sollte das zu Hause schon ein Sieg werden.

Die Griechen haben wir ja sogar noch mit Didi nach Belieben dominiert. Warum wir allerdings die Partie damals verloren haben, weiß wohl niemand (doch, der liebe Florian Klein könnte eine Ahnung haben)

klein war schuld :lol:

omg...

bearbeitet von Patrax Anthony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

@ Patrax.. hast mehr dazu auch noch zu sagen?

Die Griechen sollten wir zuhause schon besiegem! Auch im möglichen Playoff wären die wohl der dankbarste Gegner.

Hab heute 11 Karten gekauft... Freu mich schon :feier:

Edit:

Video vom 1:2

Edit 2:

Etwas besser:

Geile Aufstellung... unter Don Didi :laugh:

bearbeitet von MoLe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Patrax.. hast mehr dazu auch noch zu sagen?

auf die aussage hinaus klein war schuld brauche ich nicht mehr hinzufügen. auf das hinauf dass die aussage vom hirschi unqualifiziert ist, brauche ich keinen aufsatz notieren.

bearbeitet von Patrax Anthony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.