goodfella Postinho Geschrieben 24. November 2013 Weiß zufällig iwer ob im Raum Linz welche in den freien Verkauf gehen? im Passage haben's einige laut Nachfrage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. November 2013 Wer mit dem Gedanken spielt sich eine Ps4 in Ungarn zu kaufen: 470 Eiro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 24. November 2013 Ganz dumme Frage ( wie immer von mir ) benötigt man jetzt zwingend eine Internetverbindung nur um Spiele die auf Discs sind zu spielen ? Thanks in advance Nein, eine Internetverbindung ist für Singleplayer nicht notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2013 Nein, eine Internetverbindung ist für Singleplayer nicht notwendig.Aber notwendig um den Day One Patch runterzuladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2013 Das geht doch auch per usb.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 24. November 2013 danke für die antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 24. November 2013 im Passage haben's einige laut Nachfrage Danke, dann werd ich mir FR frei nehmen und um 09:00 vorm Geschäft stehen, hoffentlich geht es sich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 24. November 2013 Beim 4theplayers gewinnt wohl jeder, der sich einträgt, bin am Dienstag um 12 Uhr dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. November 2013 Aber notwendig um den Day One Patch runterzuladen.zum runterladen braucht man das Internet. das nenn ich mal einen wertvollen Beitrag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. November 2013 zum runterladen braucht man das Internet. das nenn ich mal einen wertvollen Beitrag... Sogar das stimmt nicht unbedingt. Hab wo gelesen, dass Sony einem auf nachfrage auch eine dvd mit dem day-one-patch schickt. Aber kA inwiefern es das auch bei uns gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 25. November 2013 Ist es eigentlich sinnvoll eine PS4 irgend wo im englischsprachigen Raum zu bestellen? Kann ich dann evtl. mit einer Lieferung vor Jänner rechnen? Preislich evtl. kleine Vorteile (wäre aber eigtl. egal).. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. November 2013 Da würde ich noch etwas abwarten. Aktuell kann das keiner genau sagen. Amazon ist immer ein heisser Tipp. Preislicher Vorteil wird schwer. Der Dollar bietet sich zwar an, da wird es aber an der Liefergebühr scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 25. November 2013 Okay mal schauen werd am Freitag mal div. Geschäfte abklappern hab eh frei , hab auf FB bei Gamesonly gesehen dass die Anfang Dezember eine größere Lieferung erwarten, wollte daraufhin schon bestellen, hab dann aber gesehen "erst wieder zwischen Jänner und Februar lieferbar". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 25. November 2013 Weiß zufällig iwer ob im Raum Linz welche in den freien Verkauf gehen? MM sollten beide welche haben (ohne gewähr - auskunft von vor einigen wochen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 25. November 2013 sorry guys, mein ons bringt schon wieder nichts ... never forget gta v verkaufsfredl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts