Playstation 4


Recommended Posts

First Vienna Supporter
Wieland_SCR schrieb vor 4 Stunden:

Danke für den Tipp!

Jetzt noch eine Frage:

Hat jemand von euch schon seine alte PS4 bei Gamesstop verkauft? Braucht man dazu die Originalverpackung?

Danke.

Habe meine gegen eine Pro damals umgetauscht - da war die Schachtel war nicht notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WTF. Freundesanfrage am Donnerstag um 3:15. Erst jetzt mitbekommen. Nix angenommen, keine erwähnte Webseite aufgerufen. Kann nur irgend so ein Scheixx Betrug sein oder Virusträger. Vermutung meinerseits. 

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

So und schon gelöscht. Muss ja ned die Freundin sehen. Bekomme ich noch unschuldig eine drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
AngeldiMaria schrieb vor 25 Minuten:

WTF. Freundesanfrage am Donnerstag um 3:15. Erst jetzt mitbekommen. Nix angenommen, keine erwähnte Webseite aufgerufen. Kann nur irgend so ein Scheixx Betrug sein oder Virusträger. Vermutung meinerseits. 

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

So und schon gelöscht. Muss ja ned die Freundin sehen. Bekomme ich noch unschuldig eine drauf.

Hab ich auch bekommen. Gemeldet und Blockiert - Betätigung vom Sony Support bekommen das die Meldung berechtigt war. Damit erledigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Nach über drei Wochen endlich einen neuen Steel Black-Controller im Austausch bekommen. Technisch mal okay, aber beim linken Griff ist das Plastik nicht hundertprozentig verarbeitet, es steht etwas über und ist doch unangenehm beim Spielen. Hab es jetzt mit dem Stanley-Messer etwas weggeschnitten und jetzt passts, nochmal schick ich ihn nicht ein. 

Die Dualshock 5-Controller dürfen gerne wieder hochwertiger sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Posting-Maschine
xSLAYERx schrieb vor 15 Stunden:

PSplus für Februar ist Hitman und For Honor.

+ Am 7. Februar erhöht sich für Mitglieder von PS Plus zudem die Kapazität des Online-Speichers der PlayStation 4 von 10 auf 100 GB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
nAUTilus schrieb vor 11 Stunden:

+ Am 7. Februar erhöht sich für Mitglieder von PS Plus zudem die Kapazität des Online-Speichers der PlayStation 4 von 10 auf 100 GB.

Bin gespannt wann man mal die ID ändern kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.