Playstation 4


Recommended Posts

Posting-Maschine

https://www.gamepro.de/artikel/ps-plus-im-mai-2018-gratis-spiele-sind-ab-sofort-im-ps-store-verfuegbar,3329178.html

Sehr guter Monat, würde ich mal sagen, leider habe ich beide Spiele schon (andererseits: meine Festplatte dankts mir :D)

 

Rayman Legends für mich sogar das beste Jump and Run das ich je gespielt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BuchiRapid schrieb vor 19 Stunden:

Vielleicht auch eine deppate frage und ich müsst nur mal schauen. tracked die PS4 irgendwo wieviele stunden man in einem Spiel investiert hat?

Wird meistens beim geladenen Spielstand des Spiels angezeigt. Die PS4 selbst nicht. 

Bei Ubisoft kann man im Ubisoft Club, den man über jedes Ubisoftspiel im Spiel erreichen kann detailliert alles angezeigt. Spielstunden, Spielfortschritt jeder Art, Fortschritt bei den Herausforderungen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Wer noch nicht im Besitz einer Pro ist hat nun wieder die Gelegenheit bei Gamestop.

PS4 PRO TRADE-INSTRENG LIMITIERT

Aktion

Mehr über die PS4 Pro erfahren

Regulärer Preis: 399,99 €

SO FUNKTIONIERT'S:

1Reserviere bis 7. Juni eine neue PS4 Pro 1TB Black gegen eine Anzahlung in Höhe von 99,99 € .

  • Streng limitiert | Verfügbarkeit prüfen
  • Als Bestätigung erhältst du im Store einen Abholschein mit Abholdatum.

2Bring uns bei der Reservierung oder bis zum vereinbarten Abholtermin deine gebrauchte PS4 (500GB oder 1TB) inkl. Controller1 und 3 PS4 Games2

  • Bereite deine Konsole optimal für den Trade-in vor | So geht's
  • Konsole und Spiele müssen unseren Ankaufsbedingungen entsprechen
  • Statt eines dritten Spiels kannst du auch einen weiteren Controller abgeben.

3Hol deine PS4 Pro zum vereinbarten Termin in deinem Store ab.

  • frühestens 08.06.2018, spätestens 18.06.2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xSLAYERx schrieb vor 4 Stunden:

https://www.play3.de/2018/06/12/playstation-plus-mitglieder-erhalten-call-of-duty-black-ops-3-derzeit-kostenlos/

Spiele zwar kein COD aber vl interessierts ja jemanden. Black Ops 3 ab sofort gratis mit PS+.

Echt? gleich mal nachschauen. Hab die SP-Kampagne gezockt und dann an einen Freund weitergegeben. Kann mich gar nicht mehr richtig dran erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
AngeldiMaria schrieb am 31.5.2018 um 06:53 :

Wer noch nicht im Besitz einer Pro ist hat nun wieder die Gelegenheit bei Gamestop.

PS4 PRO TRADE-INSTRENG LIMITIERT

....

kommt diese aktion öfters? war leider zu spät dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr Max schrieb vor einer Stunde:

Und immer der gleiche Schmäh mit streng limitiert :fuckthat: 

Also ich war ja gleich bei der ersten Aktion dabei. Da war noch nichts von streng limitiert. Aber Gamestop wurde da überrascht, eigentlich ja überrollt von der Nachfrage. War so ziemlich einer der Ersten. Glaub am dritten Tag haben sie dann die Aktion begrenzt und eine Deadline genannt. Haben wohl daraus gelernt.

xSLAYERx schrieb vor 7 Stunden:

https://www.play3.de/2018/06/12/playstation-plus-mitglieder-erhalten-call-of-duty-black-ops-3-derzeit-kostenlos/

Spiele zwar kein COD aber vl interessierts ja jemanden. Black Ops 3 ab sofort gratis mit PS+.

Danke nochmal für den Tipp, hätte ich nicht mitbekommen oder gefunden. Durch Days of Plays versuche ich den Store zu meiden. Schon zuviel Impulskäufe.  Keine Ahnung ob ich es nochmal zocke. Leider gab es nicht die Aktion zur Bibliothek hinzufügen. Ja eigentlich egal. Etwas LA Noire gezockt. Download nur am Anfang geschaut ob es passt. War in der Downloadliste somit ok. Nach dem zocken Mitteilung nachgeschaut. Fehler, wurde abgebrochen. Zu wenig Speicher vorhanden. Muss mal ausmisten. 800 GB besetzt. Und BO III braucht tatsächlich fast 100 GB. WTF. Naja, etwas Platz gemacht und nach dem Download wieder löschen. Dann müsste es auch in der Bibliothek sein.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 15 Stunden:

Danke nochmal für den Tipp, hätte ich nicht mitbekommen oder gefunden. Durch Days of Plays versuche ich den Store zu meiden. Schon zuviel Impulskäufe.  Keine Ahnung ob ich es nochmal zocke. Leider gab es nicht die Aktion zur Bibliothek hinzufügen. Ja eigentlich egal. Etwas LA Noire gezockt. Download nur am Anfang geschaut ob es passt. War in der Downloadliste somit ok. Nach dem zocken Mitteilung nachgeschaut. Fehler, wurde abgebrochen. Zu wenig Speicher vorhanden. Muss mal ausmisten. 800 GB besetzt. Und BO III braucht tatsächlich fast 100 GB. WTF. Naja, etwas Platz gemacht und nach dem Download wieder löschen. Dann müsste es auch in der Bibliothek sein.

Wurde beim Sony Showcase auf der E3 (mehr so nebenbei) gesagt. Mein letztes CoD das ich gekauft oder gezockt habe war MW2 auf der 360 noch :D Gratis nehm ich es gerne mit und schau es mir mal an.

 

Zum Speicherplatz: Hab das gleiche Problem, gestern mal 160GB gelöscht, weil die 2TB schon wieder voll waren, Uncharted 4 will ich auch noch runterladen, und jeden Monat die Meldung zu bekommen, dass alles voll ist nervt einfach nur noch.

100GB für BO3 ist natürlich eine Hausnummer, da darf einen sowas nicht wundern. Ich stell mir das gerade auf der mickrigen original 500GB Platte vor, das System blockiert ja auch über 100GB...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter
FishGuts schrieb vor 21 Stunden:

kommt diese aktion öfters? war leider zu spät dran

Ein Freund von mir hat wie die Aktion vorbei war angerufen, und er hat es auch noch machen können - statt einem Controller hat er glaube ich noch 1-2 Spiele dazugelegt, also am besten einfach anrufen :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.