Playstation 4


Recommended Posts

zH MediaCorner
Hibenosa schrieb am 16.6.2017 um 14:33 :

Kurze Frage an die Experten:

Suche ein PS4 spiel, welches ich auch mal zusammen mit der Freundin spielen kann. Also irgendwas wo man gemeinsam spielt. (Iirgendwas wie Assasins Creed. also bissl rätsel lösen, bissl kämpfen etc) habts ihr da vorschläge?

Wie bereits erwähnt eher nur im Indie Sektor. Mir würde da neben Dead Nation und Alienation noch Guacamele einfallen, macht zu zweit echt extrem Spaß, und einen guten Humor hat das Spiel auch noch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb am 21.6.2017 um 18:01 :

Hab heute den Anruf bekommen, kann sie am Donnerstag holen. Habt ihr eure PS4 schon vorher initialisiert oder sollte ich das erst vor Ort machen? 

Wenn ich die Daten sichere, wird da auch die aktuelle Firmware mitgespeichert?

Könnte ich die ganzen Anwendungen( also Spiele) auf eine externe Festplatte speichern um mir das erneute herunterladen zu ersparen?

Ich habs auch vor Ort getan. Einzige was ich vorher gemacht habe, war mein Benutzerkonto zu löschen und primäre PS4 deaktiviert.

Firmware wird nicht gespeichert. Aber sind ziemlich up to date. War ned schlimm, hab aber auch 100 mbit.

Müsste funktionieren, aber kann ich nicht genau sagen. Hab nur die Spielstände in die Cloud gespeichert. Wollte sie alles gleich runterladen. Ging aber nicht. Erst muss das Spiel installiert sein. Aber wollte eh mal ausmisten. Grad mal Fifa 17, Life is Strange, Mass Effect und Star Trek Bridge zum runterladen gehabt. Hab nicht geschaut wie lange es gedauert hat. Einfach im Energiesparmodus alles runtergeladen und TV geschaut. Irgendwann mal Channel gewechselt und alles war fix und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt muss ich wieder alle Spiele installieren damit ich die Spielstände vom USB Stick  wieder raufkopieren darf, was für ein Scheißdreck. 

sei froh, dass du die spielstände überhaupt gespeichert hast, soll ja leute geben die darauf vergessen haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Bin nach der Suche nach einem guten Rennspiel. Hab das Genre seit ein paar Jahre nicht angegriffen. Darf auch gerne mehr Spass als Ernst sein. Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Hatte ich ja erwähnt. :D

Das war mir schon bewusst aber ich würde gerne mal nur die Spielstände rauf kopieren aber das geht nicht. Es muss das Spiel installiert werden, was auch idiotisch ist weil man ein Spiel sehr wohl löschen kann und die Spielstände drauf bleiben dürfen.

RenZ schrieb vor 35 Minuten:

Bin nach der Suche nach einem guten Rennspiel. Hab das Genre seit ein paar Jahre nicht angegriffen. Darf auch gerne mehr Spass als Ernst sein. Tipps?

Da sieht es eher mau aus. Für mehr Spass, Need for Speed und mit mehr Realität, Assetto Corsa, Dirt Rally, Project Cars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
quaiz schrieb vor 33 Minuten:

Da sieht es eher mau aus. Für mehr Spass, Need for Speed und mit mehr Realität, Assetto Corsa, Dirt Rally, Project Cars.

Alles klar danke. Warte einmal Micro Machines ab. 

Spaß soll die Konsole nicht machen kommt mir vor. Wirkt alles so ernst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RenZ schrieb vor 2 Stunden:

Bin nach der Suche nach einem guten Rennspiel. Hab das Genre seit ein paar Jahre nicht angegriffen. Darf auch gerne mehr Spass als Ernst sein. Tipps?

Kategorie Spaß: Star Trek Bridge. :D Zwar keine Rennen, aber schneller als Warp geht ned, noch dazu VR. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
themanwhowasntthere schrieb vor 24 Minuten:

kaufst dir halt a switch, wenn dir die ps4 zu ernst ist und überhaupt: was genau soll denn so ernst sein?

Shooter, Shooter, Zombies, Shooter und Sportspiele.

Gratis in diesem Monat: Killing Floor 2 und Life is Strange. 

Die Charts akuell:

  1. Horizon Zero Dawn
  2. Battlefield 1
  3. Outlast 2
  4. Prey

Gilt ja nicht nur für die PS, auch für die Xbox. Mich langweilen Spiele wie Tomb Raider Definitiv oder AC (beides in den letzten Tagen angespielt). Life is Strange ... hab die Selfie Szene noch nicht überwunden :D Wo ist der Unteschied zu Days of Tentacle? Richtig, nicht lustig.

Ich weiss ich verlange hier Dinge die unmenschlich sind. Wir leben einfach in einer Gesellschaft, in denen Krieg und Tod als Unterhaltung gut ankommen. Und ja, ich werde mir PES um 12 Euro holen. Schlussendlich hätte ich aber gerne etwas OHNE Skills (selbst Rocket League macht auf Dauer keinen Spaß wenn man nicht trainiert) oder OHNE Tod. Einfach nur Unterhaltung. Little Big Planet fällt mir ein, ansonsten tu ich mir schon schwer.

Ich bin einfach nicht mehr die Zielgruppe. Ich warte im Juli das Quiz Spiel ab. Wenigstens da tut sich alle 5 jahre mal was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.