Playstation 4


Recommended Posts

quaiz schrieb am 10.3.2017 um 23:43 :

Ein Cousin von mir hat A1 und im Netz gelesen, dass er bei den Routereinstellungen A-MPDU deaktivieren soll. Bei ihm hat es geholfen, keine Ahnung ob du A1 hast und es klappt.

 

Hat das schon wer versucht von euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Mecki schrieb vor 1 Stunde:

Ich ebenfalls..habt ihr alle A1 oder hat irgendwer einen anderen Anbieter? Kollege von mir selbes Problem, auch A1. Kabel vom Router ist bei mir eig keine Option. Wlan wird gefunden aber Passwort als inkorrekt angegeben, mit Handy Hotspot funktioniert es aber. 

Ja hab auch A1.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei mir auch... auch hier A1.

Bin von Do. auf Fr. eingepennt währends noch gelaufen ist, Freitag (ohne Neustart oder dergleichen) gleich "Stellen sie eine Internetverbindung her".

Auch jeden möglichen Scheiß versucht, einzig "positive", i kann jetzt nach ca. 10-15maligem Eingeben mein 20-stelliges, autom. generiertes PW auswendig. :lol:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute! 

Ich möchte euch nicht zu sehr zuspamen, habe aber ein Anliegen das euch eventuell interessieren könnte. Wir möchten eine FIFA Pro Clubs Bundesliga gründen. Uns fehlen aber bis auf Altach noch Manager die den Verein gründen. Falls ihr Lust habt mitzumachen oder jemanden kennt dem das Interessieren könnte dann meldet euch bitte via Facebook. 

https://www.facebook.com/ps4esportsbundesliga/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
AngeldiMaria schrieb am 10.3.2017 um 15:13 :

Nein musst schon selber hochladen. Unter Einstellungen. Wenn du das Spiel dann wieder installierst kannst sie runterladen. Aber nur die Spielstände hochladen.

Klingt gut, muss ich mal ausprobieren :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

m1chael schrieb Gerade eben:

Klingt gut, muss ich mal ausprobieren :-)

Andere Möglichkeit das Spiel bei Einstellungen Systemspeicher zu deinstallieren und die Anwendungsdaten wie Updates und Spielstände weiterhin im Speicher zu lassen. Braucht nicht soviel Platz und nach der Installation des Spiels die Updates und die Spielstände noch da. Sind ja getrennt gespeichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki schrieb vor 19 Stunden:

Hat das schon wer versucht von euch?

Hat bei mir funktioniert. Anleitung findet ihr hier: http://xn--allestrungen-9ib.at/stoerung/playstation-network/nachrichten/115485-stoerung-bei-playstation-network-4 (etwas runterscrollen, Beitrag von Mario Laufenthaler)

@DaWüde @Sohnemann @Jorly @A.Z.P. @ASKsince1908 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hat bei mir auch funktioniert Danke!!!

Hier die Anleitung:)

 

 

du musst im browser die ip adresse eingeben 
bei A1 ist es diese 10.0.0.138
dan auf login gehen

benuzername ist admin und kennwort musst du nichts eingeben ist standart so

dann bist du drinnen

 

man mus das A-MPDU-Deaktivieren
man muss Im Routermenü auf Fortgeschrittener Modus klicken dann unter Dienste auf Wlan. dan auf Erweiterte Konfiguration klicken und dan A-MPDU-Deaktivieren
hatt zumindest bei mir funktioniert 
kann zumindest wieder zocken 
fehlercode steht aber trozdem noch da :) is aber nur vorübergehende lösung hoff das wird bald behoben 
Hoffentlich konnt ich helfen :))

 

bearbeitet von A.Z.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Owls schrieb vor 16 Stunden:

Hat wer einen Tipp für ein ordentliches Headset für die PS4?

Dolby Sound geht ja nicht hab ich gehört.

Derzeit gibts das orig. PS4 2.0 um 79 Euro auf Amazon.

Wer Empfehlungen?

 

Hab das Headset schon 2 Jahre und bin mehr als nur zufrieden ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Sp1n schrieb vor 3 Stunden:

 

Hab das Headset schon 2 Jahre und bin mehr als nur zufrieden ;)

 

 

Ist aber leider nur Stereo.

funktoniert das, das man 2 Sony 2.0 Geräte an einer PS4 anschliesst?

Hab jetzt ein Tritton pro + Dolby im Auge.

verkauft wer um 60 statt 180 Euro  

nachteil: kein Wireless, aber dafür ein besserer Sound.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 17 Stunden:

Ist aber leider nur Stereo.

funktoniert das, das man 2 Sony 2.0 Geräte an einer PS4 anschliesst?

Hab jetzt ein Tritton pro + Dolby im Auge.

verkauft wer um 60 statt 180 Euro  

nachteil: kein Wireless, aber dafür ein besserer Sound.

Falls du VR hast ist ein kabelgebundener Pflicht. Da du ansonsten nicht den 360 Grad Sound hast. Aus irgendeinen Grund funktioniert der mit kabellosen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.