Playstation 4


Recommended Posts

Amateur

Ja, wird abgeglichen. Direkt am Eingang steht ein Polizist, der das kontrolliert und wenn die Daten nicht übereinstimmen, dann wirst du wegen Identitätsdiebstahl verhaftet. Dies kannst du nur umgehen, indem du vom Besitzer eine notariell beglaubigte Vollmacht fürs einkaufen hast.

Na nix wird kontrolliert. Die Karte muss nur gültig sein.

Naja - die Metro AGB wirken ja am Papier relativ streng!

Trotz Zynismus - danke für deine Mithilfe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich kaufe seit 16 Jahren bei der Metro ein und hab erst seit 4 eine eigene Karte.

Ich wurde noch nie um einen Ausweis gefragt und am Eingang (in Graz) brauchst du einfach eine gültige Karte, damit du überhaupt rein kannst.

Beim bezahlen legst du die Karte einfach zum Einkauf dazu und das war's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Haha, da halten manche den Metro für das NSA-HQ. Nicht vergessen, sich möglichst unauffällig im Markt zu bewegen!

.

Beim bezahlen legst du die Karte einfach zum Einkauf dazu und das war's.

Karte hinlegen, dann bekommst du eine Rechnung und die bezahlst du dann nicht bei der, die die Sachen scannt, sondern an einem eigenen Kassa-Häuschen oder mit der Bankomatkarte am Automaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Dank den Tipps von den Metro-Profis kann nichts mehr schief gehen ;)

Vielleicht besichtige ich ihn noch vorher um zu sehen wo die Technik-Abteilung ist - kann ja sein, dass ich am Freitag schnell hin rennen muss! hehe

Das Angebot ist jetzt auch auf Preisjäger! Dort wird übrigens auch davon gesprochen, dass es so gut wie keine PS4 mehr gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.