Playstation 4


Recommended Posts

Postaholic

So wie es aussieht, bzw. telefonisch abgeklärt, braucht niemand mehr nach Italien fahren.

Mama hat jetzt bei 15 Gamestops angerufen, und 2 Filialen hatten welche lagernd.

1x 2 Stück

1x 5 Stück

Reservieren kann man nicht.

Angeblich kommen Freitag/Samstag nochmals welche, ich werde auf jeden Fall auf gut Glück fahren und überall schauen, dass ich welche bekomme für die Jungs die überwiesen haben.

Mach aber nicht nur Udine, sondern eine Nord-Italien-Tour ... Hilft eh nix ... Vielleicht hab ich Glück!

Wirklich jetzt? Weil auf gut Glück tu ich mir 8h Autofahrt nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Sicher schon zum Zeitpunkt deines Postings vergriffen! :(

Eventuell anrufen und fragen obs eine weglegen. War ca. 20 minuten im Media Markt und es ist nix weniger geworden. Vlt sinds ja so nett. Haben angeblich 100 Stück bekommen. Obs stimmt weiß ich nicht. Hab nur einen Verkäufer beim telefonieren gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

mediamarkt.at hat das FIFA/Knack Bundle "sofort lieferbar"

Danke, habe bei Amazon.co.uk storniert und da bestellt :=

Hab grad angerufen, sind alle weg.

Lugnercity oder internet? Mach mich nicht schwach :D

bearbeitet von fraundichris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.