Playstation 4


Recommended Posts

zH MediaCorner
flonaldinho10 schrieb vor 3 Stunden:

Ich hab's sicher schon 2-3x angefangen, weil das Setting super interessant ist, aber Ego-Shooter Gameplay geht mir einfach so furchtbar auf den Geist, dass ich nicht lang durchhalte.

Als Rollenspiel oder 3rd person adventure wär's vmtl. eines meiner absoluten Lieblingsspiele.

Konnte leider auch nicht viel damit anfangen. Immerhin kann ich es eventuell ja mal nachholen, bei der nächsten Spiele Flaute.

Wobei Uncharted aktuell auch nicht mehr weiter gespielt - da versteh ich den ausgelösten Hype damals auch nicht so wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Coole Sache, schade dass mein Driving Force GT nicht mit der PS4 funktioniert. Vl. aber auch besser so, weil hab schon vor einigen Tagen schon bei Dirt 1 am PC massiv gefailt

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Hütteldorf
Zitat

Um Play At Home zu unterstützen, bemüht sich PlayStation, manch langweilige Momente aufregender zu gestalten, und stellt euch Knack 2 und Journey für einen begrenzten Zeitraum vom 16. April um 01:00 (CET) bis 6. Mai 2020 um 01:00 (CET) über digitale Downloads kostenlos zur Verfügung. Sobald ihr euch die Spiele holt, gehörten sie euch. Die lebensbejahende Botschaft des Spiels ist zeitlos und heute vielleicht wichtiger als je zuvor.

Sony :super:

https://blog.de.playstation.com/2020/04/14/ankndigung-der-initiative-play-at-home/

Okay gilt scheinbar nur für Deutschland und China, bei uns wird es die Nathan Drake-Collection geben. Naja Knack 2 wäre mir lieber gewesen :davinci:

Zitat

Um die PlayStation-Community weiterhin beim Zuhausebleiben bestens zu unterhalten, stellt Sony Interactive Entertainment in Deutschland die PS4-Spiele Knack 2 und Journey kostenlos zur Verfügung; in Österreich und der Schweiz wird statt Knack 2 UNCHARTED: The Nathan Drake Collection kostenlos erhältlich sein. Die beiden Spiele können im PlayStation Store vom 16. April bis zum 6. Mai kostenlos heruntergeladen werden.

http://www.gamers.at/news/sony-playstation-startet-play-at-home-47564

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
TomTom90 schrieb am 14.4.2020 um 20:52 :

Sony :super:

https://blog.de.playstation.com/2020/04/14/ankndigung-der-initiative-play-at-home/

Okay gilt scheinbar nur für Deutschland und China, bei uns wird es die Nathan Drake-Collection geben. Naja Knack 2 wäre mir lieber gewesen :davinci:

http://www.gamers.at/news/sony-playstation-startet-play-at-home-47564

Funzt:super: Der Download ist aber gedrosselt (lt.Sony) :sleep:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

Was genau bedeutet DNS Fehler und kann man dadurch einen DC in einem Online Spiel bekommen? Ich hatte das eigentlich noch nie aber heute 2x und wenn ich mich wieder anmelden wollte stand dort DNS Fehler. Nach einem PS4 Neustart ging es dann wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Club Bolivar schrieb vor 6 Stunden:

Was genau bedeutet DNS Fehler und kann man dadurch einen DC in einem Online Spiel bekommen? Ich hatte das eigentlich noch nie aber heute 2x und wenn ich mich wieder anmelden wollte stand dort DNS Fehler. Nach einem PS4 Neustart ging es dann wieder.

War das gestern gegen 19-21 Uhr und hast du Magenta oder A1? Die hatten gestern kurzzeitige Aussetzer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.