Das ASB geht Paintball spielen


Gatrik

Recommended Posts

V.I.P.

Da noch bis zum nächsten Wuzzelturnier etwas Zeit verstreichen wird (September/Oktober) schlage ich fürs Sommerloch einen ASB-Paintball-Tag vor.

Mein Vorschlag wäre es hier abzuhalten:

http://www.x-treme-sports.at/

Es ist zwar ein bissl von Wien entfernt, aber meiner Meinung nach eine sehr schöne, naturbelassene Location.

Die Leute sind dort sehr nett und hilfsbereit, er gibt einen Griller, den man vor Ort benutzen darf, die Ausrüstung ist immer in einem top Zustand und das Gelände ist sehr natürlich und schön aufgebaut. (Holzbunker, Holztürme, Verschläge, etc.)

Es gibt verschiedene Spielmodusmöglichkeiten wie z.b. "Capture the Pig" (Angreifendes Team muss ein Stoffschwein erobern), oder ein normales Teammatch.

Also wie schauts aus? Wer hat prinzipielles Interesse? Wer kennt gute Locations? Wer hat wann Zeit?

Meldet euch! :support:

Interessenten:

Gatrik

Wienerfußballfan

k3nny

Bane

Hutz

Vielleicht:

Herr Max

Chemical neighborhood

Chili

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Ich würd mal mit Konditions- und Muskeltraining anfangen, sonst wirst du am nächsten Tag keinen Fuß vor den anderen setzen können. :D

dann bin ich entgegen meines gefühls ganz gut trainiert. bei meinem versuch vor einigen monaten hab ich keinerlei probleme gehabt. :D

wenn der termin passt bin ich dabei. ist eh viel zu lange her, dass ich in wien war.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eure kriegsgeilheit kotzt mich an!

Bitte.... jetzt spielts euch nicht zu Moralapostel auf..... Paintball ist eine Sache, die ich einfach gern mal ausprobieren würde.. Eine neue Runde Minigolf wäre auch leiwand, aber wenn dann bei einer größeren Anlage mit härteren Hindernissen, ich will eine Herausforderung :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.