Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

Europaklassespieler

@18SCR99 wie stark seid ihr so in der Gruppe, wir haben es letztens versucht als das russische Konsulat die Tagesherausforderung war auf heroisch aber kaum eine Chance gehabt, der Schnitt liegt bei uns bei etwa 120k SPS und bei ca 90k Lebenspunkte.

Wir sind auch meistens so organisiert das einer den Sani macht und die anderen eher auf Damage aber wir sind grad mal bis zum Serverraum gekommen. Und dort sind wir dauerhaft drauf gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

@18SCR99 wie stark seid ihr so in der Gruppe, wir haben es letztens versucht als das russische Konsulat die Tagesherausforderung war auf heroisch aber kaum eine Chance gehabt, der Schnitt liegt bei uns bei etwa 120k SPS und bei ca 90k Lebenspunkte.

Wir sind auch meistens so organisiert das einer den Sani macht und die anderen eher auf Damage aber wir sind grad mal bis zum Serverraum gekommen. Und dort sind wir dauerhaft drauf gegangen.

Ich selbst hab "nur" 102k SPS und vl. 70k Lebenspunkte.

Wir verwenden ua das Schild sowie den Deckungsboost für mehr Damage. Damit nietest die Shotgun Runner gleich mal um :D

Gestern ebenfalls wieder auf Herausfordernd gemacht, nicht mal 30 Minuten gebraucht.

High End AK und HighEnd Schoner abgestaubt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

okay Wahnsinn, hab derzeit mit der highend vector ca. 115k SPS und 84k Leben, mach aber größtenteils den Sani, somit bin ich halt eher weiter hinten als die anderen.

Aber ich hab das gestern noch ein wenig auf YouTube verfolgt, da wir auch teilweiße in der DZ gegen Abtrünnige dauern draufgehen, die haben immer diesen Immun Schutz und zusätzlich gehen die immer voll auf Damage und critical hits, was natürlich in der DZ von Vorteil ist. Da die Gegner verdammt schnell down sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich kann ein bestimmtes Echo nicht looten in "Tenderloin" ganz im Süden auf einem Parkplatz. Ich kanns mir zwar anschauen aber nicht einsammeln. Noch jemand mit diesem Problem? Sehr ärgerlich is mein letztes Echo zum sammeln... Spiel auf der PS4...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich kann ein bestimmtes Echo nicht looten in "Tenderloin" ganz im Süden auf einem Parkplatz. Ich kanns mir zwar anschauen aber nicht einsammeln. Noch jemand mit diesem Problem? Sehr ärgerlich is mein letztes Echo zum sammeln... Spiel auf der PS4...

Hab von dem Problem schon gehört, versuche mal mit einem Freund dort hin zu gehen und es mit ihm zu sammeln.

Hab jedoch auch ein Echo das immer auf der Karte aufscheint, er hat es mir jedoch gezählt das ich es eingesammelt habe. Schau einfach mal bei den Einsatzdaten nach und dort auch bei den Orten ob dir wirklich in diesem Bezirk noch was fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hab von dem Problem schon gehört, versuche mal mit einem Freund dort hin zu gehen und es mit ihm zu sammeln.

Hab jedoch auch ein Echo das immer auf der Karte aufscheint, er hat es mir jedoch gezählt das ich es eingesammelt habe. Schau einfach mal bei den Einsatzdaten nach und dort auch bei den Orten ob dir wirklich in diesem Bezirk noch was fehlt.

Stimmt Bezirk is fertig wird lediglich noch auf der Map angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Jemand Interesse mir etwas bei der Incursion auszuhelfen?

Mit Random Spielern schaff ich es auf schwer kaum, heute zum ersten mal. Ohne Kommunikation geht da irgendwie gar nix (oder ich bin einfach schlecht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@kris, hatten das mal mit einem Freund, wir waren in der Mission drinnen und er wollte nach kommen und ist der Gruppe später beigetreten und da hat er auch immer wieder neu gespawend. könnte es daran liegen.

Wir haben den Auftrag bis heute noch nicht einmal geschaffen, ich glaub wir sind einfach zu doof dafür. Gestern wieder nur bis Welle 9.

Danach aber ein kurzes Hoch in der DZ einen abtrünnigen abgeknallt, bin aber kurz drauf selbst abgeschossen worden, da sie zu viert waren, aber was kümmert es mich lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich werd bei Falcon verloren immer zum "Start" zurück teleportiert sobald ich mich dem Eingang der Kanalisation nähere... noch jemand das Problem? Spiele auf der PS4...

Wenn ihr zu weit nach vorgedrungen seit bei der Mission, geht unten ein Feld auf mit "keine Neustart Zone" oder so ähnlich! Dann ist es anderen Gruppenmitgliedern nicht mehr möglich, bei der gleichen Mission mitzuspielen! Auch wenn sie schon vorher in der Gruppe waren!

Habs bis jetzt 3x auf Schwer und 1x auf Challenging geschafft!

Gestern auch endlich meine Ausrüstung fertig! 3x Stürmer Set und 3x Ruf der Wache! Gefällt mir sehr gut! Jetzt fehlen mir nur noch bessere Waffen! Habe derweil "nur" die AK74 Schwarzmarkt und die M44 Sniper!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.