Vorbereitung auf die Saison 13/14!


rambo3

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Trainingsstart: 12.06.2013 09:30

Testspiele :

15.6 Testspiel vs. AKA U18 4:0

Tore: Hüttenbrenner, Kerhe, Rivera, Putsche
21.6 Testspiel vs. NK Celje 1:1

Tor: Ritscher
22.6 Testspiel vs. SC Magdalen 6:1

Tore: Vaschauner, Kerhe (2), Rivera, Gotal (2)
29.6 Testspiel vs. SV Kraig 6:0

Tore: Liendl (2), DePaula, Gotal, Vaschauner, Topcagic
05.7 Testspiel vs. Arminia Bielefeld 1:2

Tor: Liendl
06.7 Testspiel vs. SAK Klagenfurt 4:1

Tore: Rupp, Rivera (2), Liendl

LG, rambo3

bearbeitet von rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Magdalener SC 1:6 WAC

Vaschauner 22`, Kerhe 30` und 80`, Rivera 46`, Gotal 63` und 89`

Aufstellung: Kofler (Friesacher 45`), Kerhe, Rivera (Gotal 57`), Liendl, Ritscher (Sollbauer 57`), Vaschauner (Otti 57`), Jovanovic, Salentinig (Suppan 67`), Dunst, Polverino (Rabitsch 57`), Topcagic (Rivera 45`)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe den ersten Beitrag jetzt etwas bearbeitet und die gesammelten Ergebnisse eingetragen - damit wir etwas Übersicht haben über die Vorbereitung!

Ganz sorgenfrei verläuft das Ganze ja nicht, Jacobo und Putsche sind verletzt und werden wohl bis zum Bundesligastart nicht ganz fit werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Jo. Verein war ja eine Kooperation mit Gratkorn

Wäre eine Kooperation geworden, aber die GAK Leute haben zurückgezogen. Und mittlerweile hat Gratkorn auch Insolvenz angemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.