Auslosung Saison 2013/2014 - Erste Liga


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

In ca. 10-12 Tagen wird spätestens gelost werden. Wer die Termine dann irgendwo wo entdeckt, hier herein. Wir müssen 4mal ins Ländle, 4mal ins Burgenland, 4 mal nach NÖ, 2 mal nach Salzburg, 2 mal in die Steiermark.

Wenn ich mir was wünschen dürft: 1. Runde Heimmatch gegen Mattersburg, das wär mal eine Geschichte, die das Leben schreibt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Die sind noch so geschockt, dass sie einen solchen Seuchenherbst durchstehen müssen, wie Kapfenberg im Jahr davor. Die Tabelle von unten beobachten, hat Fredl ja mit uns genügend üben können. Motivation genug für unsere Mannschaft aufzutrumpfen, nicht im Bösen. Seine Verdienste werden bei uns weiter wirken.

come on vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte im juli nicht gegen mattersburg. ich kann erst die augustspiele sehen und will alfred tatars gastspiel auf der hohen warte oder unseres in mattersburg nicht verpassen...

ansonsten keine wünsche an die auslosung. mal davon abgesehen, dass ich gerne "leichtere" gegner am anfang hätte, damit wir die rote laterne bereits am anfang loswerden können (drei punkte und damit positive tordifferrenz würde uns bereits vor jene/s team/s setzen, die/das in der ersten runde verliert/en)

denn, auch wenn's schlimmer kommen hätte können: die tabelle zipft mich schon an, bevor's los geht...

post-28395-0-24358700-1371552892_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn ich mir was wünschen dürft: 1. Runde Heimmatch gegen Mattersburg, das wär mal eine Geschichte, die das Leben schreibt. :D

Ja, das würde auch mir gefallen.

Ich bedaure übrigens nachwievor, dass die beiden Linzer Klubs nicht dabei sind.

Es ist für den gesamten österreichischen Fußball schlecht, dass in den beiden

Profiligen immer mehr Dorfvereine ohne Fanpotential und ohne entsprechende

Infrastruktur die Überhand bekommen.

Und dass man den Minidosen aus Liefering die Lizenz erteilte, zeigt, dass die

Bezeichnung Operettenliga durchaus seine Berechtigung hat.Aber immerhin

dürfen dadurch unsere Kicker und die sie begleitenden Fans das große

Salzburger Stadion kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Und dass man den Minidosen aus Liefering die Lizenz erteilte, zeigt, dass die

Bezeichnung Operettenliga durchaus seine Berechtigung hat.

Kurios daran ist ja auch, dass die Bundesliga kein Problem damit hat und der ÖFB schon, sonst würde er ja nicht überlegen, Lieferung aus dem Cup auszuschliessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Der Link funkt nicht. Wurde schon gelost?

Auf der Seite waren alle Spieltermine samt Paarungen für den gesamten Herbst 2013 der Buli und HfEL. Ich denke schon dass es bereits die richtige Auslosung war und zu früh online gestellt wurde oder so :confused:

Leider hab ich nicht so sehr auf die Vienna gschaut. Hab mir nur gemerkt das ihr in diesem Plan mit einem Auswärtsspiel gestartet wärd. (gegen Hartberg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

es war sogar die komplette saison...

weil unseres letztes saisonspiel ist wie unser erstes spiel und zwar: parndorf - austria

edit: in der 4. runde spielt ihr in lustenau....

bearbeitet von vyth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bin ziemlich zufrieden, alle Heimspiele bis Ende August an einem Freitag und die Auswärtspartien gegen Mattersburg und St. Pölten auch. :=

Spielplan via https://twitter.com/firstviennafc: https://www.dropbox.com/s/x4296otg6d1hoss/Spielplan_20132014_Heute%20f%C3%BCr%20Morgen%20Erste%20Liga.pdf

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.