[Bilder] SV Heldenberg – USV Maissau


Recommended Posts

Posting-Pate

Sonntags dann Familien-Ausflug in NÖ/Heldenberg :

SV Heldenberg – USV Maissau 6:3 (4:1)

am 09.06.2013, Sportplatz Heldenberg, Österreich, 2.Klasse Nö , 70 Zuschauer

http://www.stadionfotos.at/oesterreich_niederoesterreich_heldenberg_sportplatz/oesterreich_niederoesterreich_heldenberg_sportplatz.html

2013_06_09_SVHeldenberg_Maissau_005.jpg

2013_06_09_SVHeldenberg_Maissau_025.jpg

2013_06_09_SVHeldenberg_Maissau_033.jpg

2013_06_09_SvHeldenberg_Panorama_04_klei

2013_06_09_SVHeldenberg_Maissau_047.jpg

2013_06_09_SVHeldenberg_Maissau_059.jpg

2013_06_09_SvHeldenberg_Panorama_12_klei

2013_06_09_SvHeldenberg_Panorama_14_klei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Sehe ich da eine Eintrittskarte?!?!?! Die sollte man mal dem Obmann von Prellenkirchen zeigen, der ja meint, dass es soetwas NIRGENDS gibt!

Also selbst in der Schutzgruppe gibt es Eintrittskarten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Eintrittskarte vom feinsten würd ich das nennen,

einzig der Spieltagsgegner fehlt natürlich .. ;)

Echt feine Eintrittskarten gab es in Nove Mesto (auch wenn der Gegner fehlte)!

Aber interessant ist das Wochenenderesumee:

4 Spiele, davon wurde bei 3 Spielen Eintritt kassiert und bei all diesen drei Spielen gab es Eintrittskarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nach einer Klassendurchsicht der 2.Klassen NÖ muss ich feststellen das der USV Maissau mit dem Punktgewinn durch das 0:0 in Runde 16 gegen Ravelsbach gar nicht mehr die schlechteste NÖFV Mannschaft ist.

Noch schlechter ist der SV Weiten aus der 2.KL Yspertal mit 24 Niederlagen in 24 Versuchen und deren Saison ist auch schon vorbei, von daher… uneninholbar!

13; neutral.png; ; Weiten; 24; 0; 0; 24; 14:111; ; - 97

Der Tordifferenztitel dürfte aber unangefochten an Maissau gehen, … mit derzeit -135

12. Maissau 20; 0; 1; 19; 13:148; -135; 1

trotz Konkurrenz aus Mödling

14; neutral.png; ; Mödling SC; 23; 0; 1; 22; 16:101; -85; 1

Und Wöllersdorf:

14; neutral.png; ; Woellersdorf 25; 0; 1; 24; 22:127; -105; 1

So nicht eines der Teams noch Punktezuwächse schafft in KW 24 ..

;)

bearbeitet von weisshaar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Weiten hat ja nicht einmal Tordifferenz von -100 geschafft! *ggg* Aber ohne Punkt zu bleiben verdient natürlich auch meinen :respekt:!

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich vermute ja das Ravelsbach den Punkt abgeschenkt hat, ist ja das unmittelbare Nachbardorf von Maissau - und ein Dressensponsor der Maissauer ist der Ravelsbacher Hof (ev. gabs ja eine Gratis-Sause dafür im Ravelsbacher Hof.. ;))

Aber natürlich war ich leider nicht dabei und es ist nur eine Vermutung.. J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich vermute ja das Ravelsbach den Punkt abgeschenkt hat, ist ja das unmittelbare Nachbardorf von Maissau - und ein Dressensponsor der Maissauer ist der Ravelsbacher Hof (ev. gabs ja eine Gratis-Sause dafür im Ravelsbacher Hof.. ;))

Aber natürlich war ich leider nicht dabei und es ist nur eine Vermutung.. J

Ich vermute eher, dass man in Ravelsbach und Maissau deine Berichte gelesen hat.... Dann haben sie sich gedacht: dem zeig´ mas! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.